- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren übers Wochenende mit den Kindern im Hotel Holiday Inn Unterhaching. Das Einchecken verlief problemlos. Wir bekamen ein Familienzimmer auf 2 Ebenen. Von der Aufteilung und der Einrichtung her top. Leider roch es im Badezimmer aus der Toilette. Erst als wir mit einem Sagrotantuch die Toilette putzen, wurde der Geruch weniger. Ansonsten sehr ruhiges und sehr grosses Zimmer. Einfach sehr gut. Mit was wir aber überhaupt nicht zufrieden waren, war der Service beim Frühstücksbuffet: Das Personal war völlig überfordert. Es fehlte ständig was: Mal die Teller, dann die Gläser, dann die Brötchen, dann das Rührei. Es war auch nicht so, dass man nur 5 Minuten warten musste und alles wurde wieder aufgefüllt, nein man wartete zum Teil bis zu 15 Minuten. Teller wurden auch vom Tisch nicht abgeräumt, wenn man fertig war. Das geht bei einem 4 Sterne Hotel zu diesem Preis einfach nicht. Wir waren in München bereits in 2 anderen Holiday Inn Hotels untergebracht, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Kurz und gut: Zimmer bis auf Geruch in Badezimmer top, Frühstücksbuffet flop.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit auch gerne persönlich unter 089 66691-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing