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Swita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Luft nach oben was den Fokus au
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt sehr schönes Hotel, sauber und tolle Poollandschaft. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch eingerichtet. Der KidsClub hat einen großen Kletterparcour, der den Kindern sehr gefallen hat. Auch die Poollandschaft hat den Kids gut gefallen. Lecker war auch das Kindermenü aus Burger, Nudeln, Hotdog, etc. Nur leider waren die Portionen sehr klein. Mein schmaler 5-jähriger ist nie satt geworden und wenn man beim Hotdog, der wirklich Mini war, nach zwei Miniwürsteln statt nur einer gefragt hat, wurde dafür auch direkt 50 Baht extra berechnet. Es gab zwei sehr freundliche Kellnerinnen und auch der Manager ist sehr freundlich und achtet darauf, dass es den Gästen gut geht und an nichts fehlt. Das Reinigungspersonal war super und das Frühstück insgesamt toll. Nur am ersten Tag hatten wir eine nicht so freundliche Begegnung mit einer weiblichen Servicekraft. Sie wirkte genervt und war unfreundlich. Als wir dann einen zweiten Kinderburger bestellt haben, weil mein Sohn noch hungrig war und nach 20 Minuten nach dem Burger gefragt haben, hat sie das Gesicht total verzogen. Wir haben sie anschließend darauf angesprochen, ob es denn ein Problem gibt, da wir uns hier nicht willkommen fühlen. Man muss wissen, die Thais lieben normalerweise Kinder und sind sehr freundlich. Das haben wir im Hotel oft vermisst. Sobald man die Anlage verlässt, trifft man allerdings wieder auf ganz viel Kinderliebe. Was leider wirklich schlecht ist, ist die Betreuung im KidsClub und das "Programm". Wir geben unsere Kinder nie ab und sind immer dabei. Als wir dann mit den Kids pünktlich zum Programm wie bspw. Thai Dancing erschienen sind, waren wir wirklich schockiert wie schlecht das organisiert ist. Es wurden zwei Lieder gespielt, ein Thai und ein westliches Lied und die Kinder wurden mit Süßigkeiten zum Mitmachen animiert. Nach nicht mal 10 Minuten war alles vorüber. Auch die anderen Angebote sind wirklich ein Witz. Mit den Kindern wird nicht interagiert, keinerlei Animation oder Beschäftigung. Aber immer Süssigkeiten. Achtung: Frühstücks Buffet enthält leider auch viele Süssigkeiten. Diese haben bei einem Frühstück nichts zu suchen. Täglich habe ich Familien gesehen, die Diskussionen mit den Kids geführt haben. Ich spreche nicht von donuts, Schoko croissants sondern von richtigen Süssigkeiten wie Gummibärchen, Schokorollen, etc. An der Rezeption leider auch nicht wirklich freundliche Mitarbeiter. Das haben wir in den anderen Hotels auf unserer Thailand-Reise auch ganz anders erlebt. Trotzdem ein schönes Hotel mit Comfort, sauberer Poolanlage und tollem Frühstuck. Der Kinderparcours im KidsClub hat uns auch sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen mit den oben genannten Einschränkungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Swita
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Resort Samui Bophut Beach zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Poollandschaft und den Kinderparcours im KidsClub genossen haben, ebenso wie die praktische Lage nahe dem Nachtmarkt. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, besonders im Restaurant, und das Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Portionsgrößen des Kindermenüs und die Erfahrungen im KidsClub. Ich habe dies bereits direkt mit unserem Executive Chef und dem F&B Manager besprochen und auch persönlich eine Bestellung aufgegeben, um dies zu überprüfen. Ich stimme Ihnen zu, dass die Portionen zu klein waren. Unser Chef arbeitet nun daran, die Portionsgrößen zu erhöhen und das Team entsprechend zu schulen. Ab Mitte September wird unser neues Executive Chef-Team das kulinarische Erlebnis weiter verbessern. Was den KidsClub betrifft, stimme ich Ihnen ebenfalls zu, dass ein tolles Erlebnis für die Kinder von großer Bedeutung ist. Ich habe dieses Thema direkt mit unserem KidsClub-Manager besprochen, und wir sind dabei, die Qualität der Aktivitäten und die Interaktion der Mitarbeiter zu verbessern. Auch das Frühstücksbuffet wird überarbeitet, um die Menge an Süßigkeiten zu reduzieren, da wir uns bewusst sind, dass diese nicht immer zu einem ausgewogenen Frühstück gehören. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service am ersten Tag hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und ich habe bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Miguel Jaun General Manager

Offizielle Hotel Homepage