Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Als Reisegesellschaft bitte nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einer Reisegesellschaft dort. Check in war erst um 15:00 möglich. Wir mussten mehrmals nachfragen. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Leider fehlte die Minibar. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Die Bedienung war langsam, unaufmerksam und vergesslich. Das Abendessen , das wir bekamen, unterschied sich eklatant von dem Essen anderer Reisenden. Wir als Reisegesellschaft bekamen ein Essen, das einfach nur schlecht war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbüffet gefallen haben. Aus ökologischen Gründen haben wir die Minibar aus einem Großteil unserer Zimmer entfernt, es besteht aber die Möglichkeit, bei der Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer mit Minibar anzugeben. Wir haben generell die Check In Zeit von 15.00 Uhr, ein früherer Check In ist nur nach Verfügbarkeit möglich. Für die nicht zufriedenstellende Leistung beim Abendessen entschuldigen wir uns, da dies auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und geben sie an die entsprechende Abteilung weiter. Gerne würden Sie einmal wieder bei uns im Holiday Inn Stuttgart begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung