Alle Bewertungen anzeigen
Asu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Minibar obwohl im Internet avanciert
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Stelle für die Minibar ist noch vorhanden, aber der Gast 'darf' jetzt einen Automaten eventuell in einer anderen Etage aufsuchen. Im Internet ist bei der Zimmerausstattung für JEDES Zimmer Minibar avanciert.. Für Internetzugang (WIFI, ...) muss hier IMMER NOCH bezahlt werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asu
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bei Ihnen bedanken. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Auslastung ein Zimmer ohne Minibar erhalten haben. Bei ihrem nächsten Besuch informieren Sie uns gerne vorab, dass wir Ihnen ein Zimmer mit Minibar reservieren können. Aufgrund unserer schnellen DSL-Leitung beträgt der Preis für die Nutzung des W-LAN Netzes in unserem Haus 4,- €/pro Tag. Wenige Hotels bieten diese Nutzung kostenfrei an, wobei dies meist auf die Zimmerrate aufgeschlagen wird. Deshalb stellen wir unseren Gästen frei, ob Sie diesen Service nutzen möchten oder nicht. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart Oliver Köhler