- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Stelle für die Minibar ist noch vorhanden, aber der Gast 'darf' jetzt einen Automaten eventuell in einer anderen Etage aufsuchen. Im Internet ist bei der Zimmerausstattung für JEDES Zimmer Minibar avanciert.. Für Internetzugang (WIFI, ...) muss hier IMMER NOCH bezahlt werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bei Ihnen bedanken. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Auslastung ein Zimmer ohne Minibar erhalten haben. Bei ihrem nächsten Besuch informieren Sie uns gerne vorab, dass wir Ihnen ein Zimmer mit Minibar reservieren können. Aufgrund unserer schnellen DSL-Leitung beträgt der Preis für die Nutzung des W-LAN Netzes in unserem Haus 4,- €/pro Tag. Wenige Hotels bieten diese Nutzung kostenfrei an, wobei dies meist auf die Zimmerrate aufgeschlagen wird. Deshalb stellen wir unseren Gästen frei, ob Sie diesen Service nutzen möchten oder nicht. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart Oliver Köhler