- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, gut gepflegtes Hotel mit sauberen, großzügigen, ruhigen Zimmer mit genügend Steckdosen u. Ablagefächern. WLAN - Datenrate ebenfalls von sehr guter Qualität. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität und dazu auch lecke, dazu kann bereits am 06:30 gefrühstückt werden - Pluspunkt. Check-In lief rasch ab, jedoch muss man nach Internetzugang oder kurzer Erklärung nach Frühstück (Lage, Uhrzeit) aktiv fragen - wurde dann aber auch freundlich beantwortet. Würde mir dennoch wünschen das diese Infos aktiv dem Gast zugetragen werden. Badezimmer ist sauber u. ebenfalls großzügig, hat jedoch leider einen Duschvorhang - daher der Punktabzug. Direkt vor dem Hotel ist eine Öffi-Station, Tiefgarage ist gegen Gebühr vorhanden. Ab 18:00 kann jedoch auch auf der Straße kostenlos geparkt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck. Hinweise unserer Gäste, mit denen wir unseren Service und unser Angebot verbessern können, nehmen wir immer gerne auf. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir unser sehr gefreut. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung