Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel für Geschäftsreise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, gut gepflegtes Hotel mit sauberen, großzügigen, ruhigen Zimmer mit genügend Steckdosen u. Ablagefächern. WLAN - Datenrate ebenfalls von sehr guter Qualität. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität und dazu auch lecke, dazu kann bereits am 06:30 gefrühstückt werden - Pluspunkt. Check-In lief rasch ab, jedoch muss man nach Internetzugang oder kurzer Erklärung nach Frühstück (Lage, Uhrzeit) aktiv fragen - wurde dann aber auch freundlich beantwortet. Würde mir dennoch wünschen das diese Infos aktiv dem Gast zugetragen werden. Badezimmer ist sauber u. ebenfalls großzügig, hat jedoch leider einen Duschvorhang - daher der Punktabzug. Direkt vor dem Hotel ist eine Öffi-Station, Tiefgarage ist gegen Gebühr vorhanden. Ab 18:00 kann jedoch auch auf der Straße kostenlos geparkt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck. Hinweise unserer Gäste, mit denen wir unseren Service und unser Angebot verbessern können, nehmen wir immer gerne auf. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir unser sehr gefreut. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung