Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral. In 5 Minuten ist die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Wir hatten den Eindruck, wenn das Hotel gut ausgebucht ist, dass das Personal im Restaurant völlig überfordert ist. Es kann nicht sein, dass die Gäste im Konferenzraum zum Frühstücken gehen müssen, weil im Restaurant nicht ausreichend Platz ist. Man mußte sein Frühstück aus dem Restaurant über den Flur zum Konferenzraum tragen. Auch waren ständig die Brötchen alle, so dass man andauernd hin und her laufen mußte. Das Personal schien mit dieser Situation völlig überfordert. Wir haben für eine Übernachtung 169,- Euro bezahlt. Da haben wir schon bessere 4 Sterne Hotels in Deutschland kennengelernt. Positiv zu erwähnen ist, dass im 4. Stock Raucherzimmer sind und sich eine Davidoff Lounge im ersten Stock befindet. Also wer einmal in Mönchengladbach übernachten möchte, der sollte sich im Umfeld erkundigen, welches Hotel er nimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Petra & Jörg, wir haben gesehen, dass es Ihnen bei uns nicht 100% gefallen hat. Sie waren mit der Situation beim Frühstück nicht zufrieden, dass tut uns sehr leid. Wenn das Haus voll belegt ist und viele Zimmer als Doppelzimmer verkauft wurden, gestalten wir einen Bankettraum direkt gegenüber des Restaurants zum Frühstücksraum. Da wir nur ca. 90 Plätze im Restaurant haben (dies ist baulich auch nicht zu verändern) kann es vorkommen, wenn nahezu alle Gäste zur gleichen Zeit frühstücken kommen, dass es viel Unruhe und nicht immer einen freien Tisch gibt. Die meisten Gäste fanden die Lösung mit dem zusätzlichen ruhigen Frühstücksraum ganz gut. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, erhalten Sie eine kleine "Wiedergutmachung". Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Best Western Crown Team