Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2003 • 1 Woche • Strand
In der Vorsaison nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön und gut aufgeteilt. Die Atmosphäre sehr deutsch, da überwiegend deutsche Gäste. Im März waren vorwiegend Rentner und Familien mit Kleinkindern dort. Das AI Angebot war sehr eingeschränkt und entsprach nicht der Katalogbeschreibung (Snackbar, Discothek, Tennisplätze waren z. B. geschlossen). Kinderfreundliche Anlage und kinderliebes Personal. TV auf dem Zimmer, deutsche Programme, jedoch Gerät viel zu klein. Transferzeit ca. 1,5 Stunden. Für einen spontanen Urlaub in der Vorsaison nur dann zu empfehlen, wenn man viel außerhalb der Anlage unternehmen möchte. Sonst fällt einem die Decke auf den Kopf. Service lässt in dieser Zeit zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartement waren sauber, geräumig und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer war schön, der Fön allerdings recht schwach auf der Brust. Die Klimaanlage funktionierte reibungslos sowohl kalt als auch warm. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Letzere ist jedoch mini, es passte nicht einmal eine Baby-Trinkflasche hinein! Mir fehlte eine Spüle oder zumindest noch etwas Stellfläche....Auch gibt es keine Gläser oder Besteck....Also nicht mit einem Appt. mit Küchenzeile zu vergleichen! Wir hatten Zimmer Nr. 3509, Südbalkon und Meerblick, schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Ich habe schon bessere 4*-Küchen gesehen. Zu wenig Personal während der Stoßzeiten, zu hektisch, zu schnelles Abräumen gegen Ende der Essenszeiten. Einmal wurde sogar schon Licht ausgeknipst, als noch einige Tische besetzt waren. Mitternachtssnack oder etwas gegen den späten Hunger gab es nicht, da Snackbar noch geschlossen. Die Kindersitze sind für Kleinstkinder nicht geeignet, da der Mittelsteg zwischen den Beinen gegen das Herausrutschen fehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht freundlich, wenn auch noch nicht ganz so fit. Das frische Eindecken der Tische dauerte im Restaurant immer sehr lange, besser machte man es selbst. Das Animationsprogramm war sehr eingeschränkt und kümmerte sich hauptsächlich um die Kleinkinder, wir haben es allerdings nicht vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Millor Zentrum ca. 1 Km entfernt. Zu Fuß ca. 20 Minuten, mehrmals täglich Shuttle vom Hotel zum Strand/ Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3