Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf " Sparflamme"
2,8 / 6

Allgemein

Geplegte große Anlage mit mehreren Pools und Kinderspielplatz. Die Poolbar und die im Haus befindliche Kinderanimation hatte geschlossen. Freizeitangebote gab es wegen der geringen Auslastung des Hotels gar nicht. Die Abendanimation fand, wenn überhaupt für eine knappe 1/2 Stunde statt. Das Hotel verfügt über einen guten Wellnessbereich mit Whirlpools, Saunen und Kneippanlage. Dies kann aber nur ohne Kinder genutzt werden. Die Gäste im Februar waren zum Großteil Rentner und Fußballer. Es gab nur wenige Familien mit Kindern. Das Hotel ist in einem spanischen Regierungsprogramm für Familien eingebunden. Ab Freitag über das gesamte Wochenende herrscht Hochbetrieb. Dann wird alles auf diese Gäste abgestimmt. Leider waren wir entäuscht vom Hotel, weil wir aufgrund der anderen Bewertungen etwas anderes erwartet haben. Kann aber an der Jahreszeit und der geringen Auslastung gelegen haben. Wir werden aber dieses Hotel noch mal zu einer anderen Zeit buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Große schöne Appartements mit separatem Schlafraum, Fernsehen, Kühlschrank, Mikrowelle und Sitzecke. Klimaanlage mit Heizfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war sauber und die Tischwäsche auch. Das Büffet war wenig abwechslungsreich und wer etwas später kam, hatte bei verschiedenen Sachen das Nachsehen. Das in anderen Beiträgen gelobte Essen können wir leider nicht bestätigen. Durchschnittliches AI Angebot. Das kann mit der geringen Auslastung zusammenhängen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die öffentlichen Toiletten des Hotels könnten öfters mal gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas außerhalb des Ortes Cala Millor (etwa 1/2 Stunde Fußweg)Im Ort gibt es dann auch Geschäfte und Restaurants (im Februar hat der größte Teil noch geschlossen). Der Strand ist nicht besonders schön und auch nicht groß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation weder für Kinder noch Sportangebote vorhanden Massage im Wellnessbereich gegen Bezahlung


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:13