Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2003 • 2 Wochen • Strand
Monte Safari
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen,da es von der Architektur und Atmosphäre eine wunderschöne Anlage ist.Das All Inclusive Angebot ist sehr ausreichend und sehr gut!Der neue Wellness Berreich ist super und wird vom Fachpersonal gut geführt! Sehr zuvorkommend ist der Hotel Direktor Toni,der uns immer wieder Tips gibt,was und wo am Tage stattfindet!Miguel abends an der Bar ist sehr aufmerksam und freundlich,was man aber von jedem Kellner oder Kellnerin sagen kann.Der Reiseleiter war immer für uns da und gab uns wertvolle Tipps für Ausflüge.Wir kommen auf jedem Fall immer wieder,das nächste mal im März 2003


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit und Qualität der Zimmer ist TOP!!!!!! Die Grösse der Zimmer ,Klimaanlage und Roomservice ist hervorragend! Wir empfanden es in diesem Jahr besonders in Block 3 sehr schön,da im unteren Stock der Wellnes-Berreich ist! Die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön,man hat einen schönen Blick über Sa Coma.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kann man mit Note 6 bewerten,da es sehr abwechslungsreich und vom Geschmack sehr gut ist. Es ist für jedermann etwas dabei! Wer hier meckert ,hat wirklich keine Ahnung.Wir sind schliesslich das 5te mal in diesem Hotel!!!Die Getränkeauswahl ist sehr reichlich und sollte mal etwas ausgehen,wird es sofort besorgt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ,ob Zimmerservice oder an der Bar waren sehr gut! Immer freundlich und hilfsbereich! Sauberkeit steht in diesem Hotel an erster Stelle!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandnähe ist zwar etwas entfernt,aber durch den kostenlosen Shuttle-Service schnell zu erreichen.Liegestühle und Handtücher waren immer parat!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad ist zwar etwas klein,doch dafür steht ja nun der Wellness und Poolberreich zur Verfügung,was sehr zu empfehlen ist! Animation und Sportangebot ist super! Man hat sofort Kontakt gefunden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8