Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Super kinderfreundliches Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und man hatt den ersten tag nicht den überblick.Das Personal und auch die Animation sind seh freundlich.Man darf vorallem Ivan den Busfahrer nicht vergessen der auch sehr freundlich zu kindern ist und immer gut gelaunt.Strandhandücher gabs gegen Pfand 5Euro pro hantuch und mann bekamm jeden tag frische .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer kinder schlafen extra sind durch eine Tür getrent.Nur die zimmern sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen wahr echt super.Drei Resteurant wo man auch mittags in das italienische restaurant ohne anmeldung ausweichen konnte ansonsten mußt man sich für den abend für das italenische,grillrestaurant bis 12 anmelden ist bei ALinklusiv dabei,auch einen kleinen MC Donelds gabs da gabs Döner,Hamburger und hotdog wehr sich da nichts findet ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service war hervorragend. Alle Kellener haben sich vor freundlichkeit fast überschlagen und auch die Animateure,haben jeden tag gefragt wies geht und ob alles in Ordnung ist auch am sonntag wo sie ihren freien tag hatten und man sie am strand antraff fragten sie immer wis geht und zu den kindern wahren sie sehr freundlich und hatten immer zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist auf jeden Fall sehr ruhig,die Entfernung zum strand ca2km dafür fährt ja ivan von 9 bis13undvon15bis19Uhr in10 minuten dakt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools gabs 5 Sport und unterhaltung echt super fürh groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5