- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel wurde einen Tag vorher erst geöffnet,somit war der Shop im Hotel noch nicht geöffnet,zum Supermarkt auf dem Gelände geht es sehr steil die Straße rauf oder man nimmt viele Stufen steil rauf, genauso wenn man die Bushaltestelle erreichen möchte, die plastic Stühle im Restaurant geben einen kalten Eindruck ab, sehr viele Treppenstufen da Hanglage ist, leider zu wenig Liegen am Strand (5 Stück) das Hotel liegt einsam und im Ort keine weiteren möglichkeiten .In der Eröffnungswoche waren wenig Gäste da, somit war es beim Essen angehm ruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ulrike, thank you very much for taking time to write a review of our holiday village and for being our dear guest. Yes, now is a period of low season and everything is not vivacious as in high season, but with our offer of transfers, excursions and animation program, we provide you many possibilities to experience every day something new. Regarding the location of the hotel and its position on the sea shore, all information are at guests disposal on our official web site. Reception staff would have been more than glad to organize a transfer for you up to the bus station if we knew that the slope is to steep for you. I am sorry to hear that you did not enjoy all aspects of your vacation, I hope that we will get a second chance to accommodate you in our holiday village. It would be our honor to have you as our guest again. Best regards, Mijo Kaštelan Sales Department