- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht dass was wir erwartet haben, da wir beide schon mal in diesem Hotel übernachtet haben. Sehr sehr schade ganz ehrlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ludwig, herzlichen Dank für Ihre kurze Einschätzung zu unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns, die wir sicherlich noch verbessern können. Gerne möchten wir ganz kurz auf einige Kritikpunkte näher eingehen. Im Bereich Gastronomie haben Sie uns mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet. Uns ist nicht genau klar, ob Sie bei diesem Bereich unser Frühstücksbuffet meinen oder vielleicht unsere Partnerrestaurant „Capone“ oder unser Partner Café „Callas“. Wir bieten auf unserem Frühstücksbuffet eine Vielzahl von kalt- und warmen Speisen an, bereiten Eierspeisen auf Wunsch frisch zu, haben diverse Säfte, Wasser und sogar Sekt inklusive, im Angebot. Wir sind sehr stolz auf unser großzügiges Frühstücksangebot und wurden bisher immer sehr gelobt. Sollte sich Ihre Bewertung eher an unsere Partner richten, geben wir Ihre Kritik gern an die Mitarbeiter weiter. Im Bereich „Sport, Unterhaltung & Pool“ haben Sie uns ebenfalls mit nur 4,0 Punkten im Durchschnitt bewertet. Sie haben uns 4,0 Punkte für den „Zustand & Qualität des Pools“ gegeben. Wir haben allerdings keinen Pool und kann daher nicht bewertet werden. Eine Kinderbetreuung haben wir nicht im Haus, das ist richtig. Da wir aber mit verschiedenen Agenturen zusammenarbeiten, haben Sie die Möglichkeit sich an unsere Rezeption zu wenden und wir organisieren Ihnen auf Wunsch eine qualifizierte und kompetente Kinderbetreuung. Abschließend gehen wir noch kurz auf dem Punkt „Zimmer“ ein. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von 21-26 qm und liegen im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im Durchschnitt. Von der Ausstattung her bieten wir unseren Gästen alle gängigen Standards, die man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Sogar eine Wasserkocher-Station für Kaffee/Tee bieten wir unseren Gästen in der Standard-Kategorie ebenfalls an. Wir haben im Haus einige wenige Zimmer mit Balkon (6.Etage) und empfehlen Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung diesen Wunsch uns bekannt zu geben, damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal, so dass wir Sie von unserem Service und unserer Leistung doch überzeugen können. Bis dahin alles Gute. Ihr Hollywood Media Hotel Team