Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider diesmal kein gutes Feedback möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in guter Lage und für unseren Zweck optimal gelegen - direkt am Kuh`damm. Tolles Italienisches Restaurant direkt am Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Zimmer ist renoviert und optimal ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie immer Top - tolle Auswahl - toller Service. das italienische Restaurant (Zugang vom Hotel) ist echt klasse - faire Preise - toller Service - super leckeres Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum Robbie Williams Konzert angereist. Wir sind mehrmals im Jahr Gäste des Hotels und das schon seit einigen Jahren. Das Konzert musste wetterbedingt verschoben werden und wir baten um eine Möglichkeit, nicht die vollen Kosten tragen zu müssen, da wir unsere Reise aufgrund der Absage unterbrechen mussten. Es gab außer ein Rückmeldung "Tut uns leid, der Chef hat entschieden, wir machen in diesem Fall gar Nichts" keine Reaktion. Auch ein Frühstück, welches wir nicht mehr in Anspruch genommen haben, wurde uns voll berechnet. Wir hatten gehofft, dass wir evtl. über einen Gutschein (auch gerne anteilsmäßig) sprechen können, den wir dann bei der nächsten Buchung einlösen (Buchung ist schon getätigt). Aber uns so "eiskalt" abzuservieren, dass hat uns wirklich enttäuscht. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es durch die Verlegung des Konzerts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind uns in solchen Fällen die Hände gebunden, da diese Entscheidungen außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Laura vom Hollywood Media Hotel Team