Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel garantiert nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bereits beim Check in wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt. Fragen wurden nur oberflächlich und patzig beantwortet. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Die Mülleimer wurden zweimal nicht geleert. Laute Zimmernachbarn. Liegt daran, dass an Monteure und an viele Nationalitäten vermietet wird. Haben offensichtlich andere Vorstellungen gegenseitiger Rücksichtnahme. Schauen Sie unbedingt ins Impressum dieses Hauses, dann erklärt sich diese Aussage und die Auswahl beim Frühstück. Das Zimmer incl. Bad hatte genau 14 qm. Wurde von mir vermessen. Das haben wir als Komfortdoppelzimmer gebucht. Absolute Frechheit. Natürlich haben wir all diese Informationen der Rezeption gemeldet und schriftlich aus dem Reiseveranstalter gemeldet. Die Stellungnahme vom Hotel ist genauso schlecht und komplett uneinsichtig, sogar meine qm Angabe wurde als falsch bezeichnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Rezeption und dem Housekeeping nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich des Auftreten und der Kompetenz an unserer Rezeption haben wir bereits mit unserem Team besprochen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot unzufrieden waren. Unsere Speisenauswahl auf unserem Frühstücksbuffet wird täglich frisch zubereitet und wir bieten für jeden Gaumen etwas an, wobei wir uns von anderen Hotels unterscheiden wollen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht am Anreisetag an der Rezeption diesbezüglich geäußert haben, da hätten wir eine alternative Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West Team