- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bereits beim Check in wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt. Fragen wurden nur oberflächlich und patzig beantwortet. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Die Mülleimer wurden zweimal nicht geleert. Laute Zimmernachbarn. Liegt daran, dass an Monteure und an viele Nationalitäten vermietet wird. Haben offensichtlich andere Vorstellungen gegenseitiger Rücksichtnahme. Schauen Sie unbedingt ins Impressum dieses Hauses, dann erklärt sich diese Aussage und die Auswahl beim Frühstück. Das Zimmer incl. Bad hatte genau 14 qm. Wurde von mir vermessen. Das haben wir als Komfortdoppelzimmer gebucht. Absolute Frechheit. Natürlich haben wir all diese Informationen der Rezeption gemeldet und schriftlich aus dem Reiseveranstalter gemeldet. Die Stellungnahme vom Hotel ist genauso schlecht und komplett uneinsichtig, sogar meine qm Angabe wurde als falsch bezeichnet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Rezeption und dem Housekeeping nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich des Auftreten und der Kompetenz an unserer Rezeption haben wir bereits mit unserem Team besprochen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot unzufrieden waren. Unsere Speisenauswahl auf unserem Frühstücksbuffet wird täglich frisch zubereitet und wir bieten für jeden Gaumen etwas an, wobei wir uns von anderen Hotels unterscheiden wollen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht am Anreisetag an der Rezeption diesbezüglich geäußert haben, da hätten wir eine alternative Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West Team