- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
vom 28.08. bis 30.08. waren wir jetzt in diesem Hotel und wurden bitter enttäuscht. Unsere Reklamtionen: - wir hatten das Zimmer 305 bekommen. Der Strom im Zimmer musste über die Karte aktiviert werden. Mitten in der Nacht ging plötzlich das gesamte Licht im Zimmer an, zuerst die indirekte Beleuchtung, dann die Lampen über dem Bett und dann die Deckenleuchte. Aus meiner Sicht ein Problem mit der modernen Lichtanlage. Das ganze wiederholte sich in der ersten Nacht fünf mal, danach habe ich die Karte entfernt, sodaß unser Zimmer ohne Strom war. Dabei hat sich auch die Klimaanlage abgeschaltet. Also schlafen in einer Sauna. Fenster öffnen ging auch nicht, Zimmer lag zur Strassenseite. Direkt am Morgen reklamiert und am Abend noch einmal nachgefragt. Antwort: es konnte kein Problem festgestellt werden. In der zweiten Nacht das ganze Spiel von vorne und am nächsten Morgen wieder reklamiert, ohne Erfolg. In der dritten Nacht haben wir dann direkt die Karte entfernt und bei 28 Grad im Zimmer geschlaffen - Infomappe im Zimmer ein 4 Sterne Haus sollte doch eine Infomappe für die Gäste haben. Dieses Hotel hat keine. Auch reklamiert und ganz am Ende bekam ich zur Antwort, die Mappe ist veraltet, da die Preise nicht mehr stimmen. Preise in einer Infomappe??? - Frühstück das Restaurant ist ein Scherz. Samstag Morgen, der Raum total überfüllt, Gäste müssen ausweichen auf die Terrasse. Für die erste Tasse Kasse habe ich 10 Minuten in der Schlange gestanden, dann Tasse zum Tisch gebracht und dann wieder in die Schlange gestellt um etwas zu essen zu finden. So einem Raum haben wir noch nicht gesehen. Dazu kommt noch die Sonneneinstrahlung. Die Sonne schien voll auf die Fensterfront und allen!!!! Gästen stöhnten bei dieser Hitze im Raum. Eine Abdunklung der Fenstrefront ist nicht vorgesehen. Nach dem Frühstück direkt neues Hemd angezogen. - Handtücher wir haben leider den Fehler gemacht und die normalen kleinen Handtücher und die Waschlappen benutzt und zum wechseln bereit gelegt. Wurde ja auch alles abgeholt, neue gab es dafür aber nicht. Am Telefon bekam ich die Anwort, ja die kommen noch. Später wurde dann gesagt, entschuldigung, wir haben keine mehr. Die Reinigung kommt nicht nach. Ein Scherz dachte ich, aber leider Tatsache und das Problem hatten auch alle Gäste neben uns. Und für diesen ganzen Ärgen haben wir auch noch 219,99 Euro bezahlt. Wir werden im Internet noch eine entsprechende Bewertung abgeben, das Hotel hat schon eine beko
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |