- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Zimmer war sehr klein. Eher Einzelzimmer als Doppelzimmer vergeben. - Sehr moderne elektrisch/elektronische Elemente vorhanden, dafür gibt es nur zwei Mini-Aufhängemöglichkeiten für 4 Hand- bzw Badetücher. - Frühstücksbereich in der 7. Etage mit gutem Blick über die Stadt. Sehr beengter Buffettbereich in dem Gäste am Kaffeeautomaten anstehen, Personal das Buffett auffüllt und andere Gäste versuchen an die Speisen heranzukommen. Geschirr wird, für die Gäste sichtbar, im Thresenbereich abgewaschen. Tische müssen teilweise von den Gästen selbst eingedeckt werden. Das Personal scheint größtenteils ungelernt und mit der Situation überfordert zu sein. - Toaster ist vorhanden, Toastbrot nicht ! - Buffett ist ausreichend bestückt aber nicht überwältigend. - Ein "Restaurantchef" oder "Supervisior" der ausschließlich sein Personal und die anfallenden Aufgaben koordiniert würde entscheidend helfen. - Gäste erhalten als Begrüßung eine türkische Süßigkeit. Unsere Behälter enthielten nur Puderzucker. Die Behälter waren nicht aufgefüllt worden. (Nicht entscheidend, aber es ist unaufmerksam) - Alles in allem ist das Personalmanagement wesentlich zu verbessern. Die Lage, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind gut. - Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen. Man darf von den 4 Sternen und vor Allem von dem Namen des Hotels nicht zu viel erwarten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Gustav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |