Danilo (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert!!!

6,0/6
Zentrales Hotel, sehr freundlicher Empfang, Frühstück auch sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Wir hatten eine Suite Metall und wurden nicht enttäuscht, so wie auf den Bildern!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Danilo
Alter:31-35
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers
Hallo Danilo

Vielen Dank für die super Bewertung und dein tolles Feedback. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Frühstück, Service und Zimmereinrichtung überzeugen konnten. Wir hoffen dich bald mal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ivan & das Home Hotel Team
NaNHilfreich