Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel. Keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, müsste alles mal Renoviert werden. Wir waren im Privilige Club, kann ich jeden nur empfelen. Die Zimmer sind schön groß und der Balkon hat zwei Liegen. Die normalen zimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist sehr Amerikanisch und schmeckt nicht wirklich. Das Frühstück wird in einer Kantinen Atmosphare eingenommen. Nach 3 Tagen haben wir nicht mehr daran teilgenommen. Ein kleines Frühstück wird in der Privilieg Lounge angeboten dort ist es Ruhig und sauber. Der Poolbereich ist einfach sowie auch die Getränke-Bar. Das Hotel kann durch seinen schönen Garten punkten. Das Personal ist sehr freundlich kann aber wenig Englisch. Da das Hotel am Hang gebaut ist muss man eine sehr sehr Steile Straße hinaufgehen, ist für gebehinderte nicht zu bewältigen. Es wird allerdings ein Tuk Tuk service angeboten, das aber nur bis 18 fährt .In der Hotelanlage sind sehr viele Treppen verbaut. Mir ist ein Zahnputzglas zerbrochen, sofort ist mir eine Rechnung präsentiert worden, sollte 4 € bezahlen, habe mich beschwert, hat aber nichts gebracht. Beim aus checken musste ich warten bis ein Mitarbeiter mein Zimmerkontroliert hat, als das dann erledigt war ,wurde durch die Lobby geschriehen das ich nun abreisen könnte und im zimmer alles in Ordnung ist. Fazit: Ich werde nicht wieder dieses Hotel Buchen und kann es auch nicht weiter empfelen. 3 Sterne wären vielleicht angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2