Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht dem Standard, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind total veraltet und entsprechen nicht dem Standard. Der Service an der Rezeption ist unfreundlich. Wir mussten sogar ein zerbrochenes Glas bezahlen, hab ich noch nirgendwo erlebt. Wichtig! Am ersten Tag unbedingt die Minibar checken!!! Wir mussten bezahlen, obwohl wir nichts in Anspruch genommen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, entsprechen nicht dem Standard. Dusche in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurst und Käse standen im warmen und sahen dementsprechend aus. Säfte sind nur Chemie aus dem Automaten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden nur widerwillig entgegengenommen. Abhilfe wurde zwar zugesagt, aber erfolgte nicht. Bei nochmaliger Nachfrage wusste wieder keiner Bescheid. Nach dreimaligen Vorbringen habe ich aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Am Ende des schönen langen Karon-Beach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Es tut mir Leid, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Ich möchte ihnen versichern, dass wir ihr Feedback ernst nehmen und die angesprochenen Vorfälle untersuchen. Beste Grüße, Jeerapan Buaphean Hotel Manager