- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind total veraltet und entsprechen nicht dem Standard. Der Service an der Rezeption ist unfreundlich. Wir mussten sogar ein zerbrochenes Glas bezahlen, hab ich noch nirgendwo erlebt. Wichtig! Am ersten Tag unbedingt die Minibar checken!!! Wir mussten bezahlen, obwohl wir nichts in Anspruch genommen haben.
Veraltet, entsprechen nicht dem Standard. Dusche in der Badewanne.
Wurst und Käse standen im warmen und sahen dementsprechend aus. Säfte sind nur Chemie aus dem Automaten.
Beschwerden wurden nur widerwillig entgegengenommen. Abhilfe wurde zwar zugesagt, aber erfolgte nicht. Bei nochmaliger Nachfrage wusste wieder keiner Bescheid. Nach dreimaligen Vorbringen habe ich aufgegeben.
Die Lage ist gut. Am Ende des schönen langen Karon-Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, Es tut mir Leid, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Ich möchte ihnen versichern, dass wir ihr Feedback ernst nehmen und die angesprochenen Vorfälle untersuchen. Beste Grüße, Jeerapan Buaphean Hotel Manager