Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit erheblichen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich muss mich schon sehr wunder, dass hier bei den verschiedenen Bewertungen immer die Freundlichkeit des Personals so sehr hervorgehoben wird. Meine Erwartung an Dienstleistungspersonal ist, dass Sie selbstverständlich freundlich sind, so ein Verhalten setze ich voraus und muss nicht immer extra angesprochen werden. Ich frage mich, wo die vorherigen Bewerter/innen sonst so verkehren, dass Freundlichkeit des Personals so besonders hervorgehoben wird. Unfreundliches Personal würde ich dann schon erwähnen, weil es die Ausnahme und somit einen Mangel darstellt. Nun zum Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und wie ich meine für jeden etwas dabei. Das einzelne Hotelgäste offensichtlich vor lauter Freude über so ein leckeres Essen, sich gleich tütenweise das Essen für den späteren Verzehr mit aus dem Speisesaal genommen haben, spricht nicht gerade für die Qualität der vorhandenen Hotelgäste. Ich denke, wenn mir das Geld für eine Zwischenmahlzeit fehlt, sollte man überlegen, ob man sich so einen Urlaub überhaupt leisten kann. Aber manche buchen eben nur Frühstück und wollen umsonst Halbpension. Zum Pool im Adult Bereich. Der Pool muss dringend renoviert werden. Dazu wurde hier schon einiges gesagt. Was sehr unerträglich ist, ist die dauerhafte Lärmbelästigung durch die Hausmeisterwerkstatt. Hier muss dringend etwas getan werden damit das aufhört. Ich könnte mir bei Pauschaltouristen gut vorstellen, hie einen deutlichen Reisemangel bei den Veranstaltern geltend zu machen. Als Resümee kann ich für mich sagen, ich werde mit Sicherheit dieses Hotel für die Zukunft meiden, es gibt auf Phuket besseres für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:17