Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
schöner Entspannungsurlaub und Base für's Tauchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gutes Hotel für Leute die eine entspannte Unterkunft suchen. super Frühstück, super nettes Personal. Lage auf dem Hügel manchmal etwas beschwerlich. Im Hotel selbst auch sehr bergig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, geräumiges Bad. Balkon bei allen Zimmern vorhanden. persönlich fand ich es gut, dass die Klimaanlage in Linie mit dem Gang hinter dem Bett ist und somit nachts nicht die Klima auf einen drauf bläst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • super Frühstück, Essens- und Geträngeauswahl am Pool und im Restaurant auch gut, aber Hotelpreise. Wir waren abends meist auswärts essen


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: was wir erfragt haben, haben wir soweit bekommen. Neutral: Ein paar mehr Schirme an den Pools wäre nicht schlecht. Negativ: wir waren eine Gruppe mit 8 Personen und 4 Zimmern (4 Buchungen). Ich habe 7 Wochen vor Ankunft eine Email mit allen Infos geschickt mit der Bitte uns in der Nähe zueinander unterzubringen, wir waren aber auf die komplette Anlage verteilt. Ein Zimmer lag sogar im Privilege Club.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am südlichen Ende des Karon Beach auf einem Hügel eher ruhig gelegen. Abends nach 21:00 wenn das Tuktuk nicht mehr fährt kann der Berg schon mal schwer werden ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel selbst neben den 3 Pools gab es einen Bereich mit Billardtisch, Konsolen, und anderen Beschäftigungen. Spa&Fitnessstudio haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, ich bedanke mich sehr herzlich für diese äußerst positive Bewertung. Es is schön zu hören, dass Sie und ihre Freunde mit dem Horizon Karon Beach Resort & Spa den idealen Platz als Base für's Tauchen gefunden haben. Unser Personal ist steht's bemüht unseren Gästen einen top Service zu bieten. In den meisten Bereichen scheint uns das bei ihnen gelungen zu sein. Allerdings tut es mir leid zu lesen, dass uns das bei der Aufteilung ihrer vier Zimmer nicht gelungen ist. Dafür entschuldige ich mich. Ich hoffe, dass Sie bald mal wieder auf einen Entspannungsurlaub bei uns vorbeikommen. Beste Grüße, Kannika Khanom Assistant Front Office Manager