Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten Nachsaison, im Glauben auf Erholung und wenig Rummel. Wir haben Massentourismus pur erlebt. Das Restaurant und die Verpflegung war teilweise eine Zumutung, weil es z. B. an zwei Tagen keine Butter zum Frühstück gab und auch die leeren Buffets nicht aufgefüllt wurden. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ oder „Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss schauen, was übrig bleibt“. Das Obst war ungewaschen, es standen 2 Schüsseln Wasser daneben, jeder fingerte da drin herum. Die Kellner waren ebenfalls überwiegend nicht Kundenfreundlich; setzte man sich an einen Vierer-Tisch wurde man rüde des Platzes verwiesen. Zudem waren es für die vielen Leute zu wenig, dies spiegelte sich in den Gesichtern wider.


Zimmer
  • Schlecht
  • Herausgerissene Schranktür, verstopftes Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung, Speisen lieblos präsentiert, nicht ausreichende Mengen, kein Auffüllen des Buffets bis zum Schluss. Massenabfertigung deutsche Touristen, russische Touristen, Italienisch Touristen, teilweise war eine Geräuchkulisse wie auf dem Bahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jedes Extra, wie Strandtücher, kostete extra. Also Ausleihe 5 € und Kaution pro Tuch 10 €. Ein Tausch unter der Woche kostete wieder 5 €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen und allein auf weiter Flur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gutenmittag danke fur Ihre Bewertung. Zimmer: Haben Sie dies an die Rezeption weitergeleitet die hatten nehmlich Ihnen sofort jemand Geschickt um dieses Problen aufzuheben. Wir sind einen grosse Anlage da kann auch erwarten das viele Leute da sind. Betreffend Butter das stimmt er wurde leider am Montag morgen nicht geliefert aber erst Montagmittag. Kein 2 Tage nuer 1 Morgen!!! Das Buffet wird immer nachgefullt man muess nur manchmal in paar minuten geduld haben!! Ja man sezt sich normal auch in ein Restaurant nicht an ein 4 Tisch wenn man zu zweit ist es ist normal das man gefragt hat ein 2 Tisch zu nehmen. Dies passiert auch bei mir wenn ich in Deutschland in eine Restaurant gehe!! Wunsche Ihnen noch einen schoenen Abend. Betty Harmsen Commercial Director