Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig und schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit 4 Sternen (Landeskategorie) angezeigt, was es ABSOLUT nicht gerecht wird. Es werden die einfachsten Hotelregeln nicht beachtet (Anmelden des Hauskeeping durch Klopfen an der Zimmertür), Instandhaltung gibt es im Grunde nicht (oder haben schlechte Handwerker) und man muss die englische Sprache beherrschen, um seine Beschwerden bei der Rezeption Chefin vorzubringen bzw. sein Recht als Hotelgäste durchzusetzen. Es kann und kommt auch häufig vor, dass man in einen "heruntergekommenen Bungalow" abgeschoben wird, obwohl man ein komfortables Familienzimmer mit französischen Balkon gebucht hat. Hinzu kommt noch, dass wir einer DAUERBESCHALLUNG an den Pools und Bars ausgesetzt wurden und ein "Möchtegern-Sänger" jaulte in das Mikrofon, dass man Zahnschmerzen bekam. Also mein Gesamtdauer ist: Ärger mit dem Hotel aber kein Urlaub!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben sowohl die Bungalows als auch die Zimmer in dem Hotelkomplex sehen können. Die Bungalows sind in einem miserablen Zustand!!! Die Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind soweit ganz gut. Es werden auch Speisen für Gäste mit Unverträglichkeiten angeboten. Sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig dem Umständen entsprechend. Das Personal sehr bemüht und freundlich, trotz deren Unterbesetzung für die Anzahl der Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muß man klar unterscheiden zwischen "Hotelmanagement" und den restlichen Servicekräften. Hotelmanagement 1 Stern. Restlichen Servicekräfte 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne natürliche ruhige Lage, zwar abgelegen, aber durch den Pinienwald und den Strand sehr erträglich bei der Hitze der Sonne und dadurch eigentlich erholsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten angeboten. Sie treffen aber nicht immer den Geschmack und die Erwartungen der Gäste. Der Spa-Bereich ist "überteuert"! Die Pools werden gut gereinigt, könnten aber mal ein paar Reparaturen bekommen (loose Randsteine, Fliesen,..). Animation ist ausschließlich in ITALIENISCH, weil der hauseigene Chefanimateur keine Lust hat, auf sein überwiegend deutsches und russisches Publikum (weniger italienisches Publikum) einzugehen. Wer gerne den Reitsport ausprobieren bzw. ausübt, der ist hier voll an der richtigen Adresse. Dies wird hier im vollem Umfang gefördert, sprich hier fließt das gesamte Geld hin. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gutenmittag, vielen dank das Sie sich die muehe genommen haben eine Bewertung zu Schreiben. Bin aber sehr erstaunt das Sie Schreiben das im Hotel weniger Italienische Publikum war!!! August ist die Hauptsason von Italiener und wir hatten maximal 85/110 Deutsche Gaste 30/40 Russen und noch ein paar Spanische und Fransosen. Bei 900/920 Gaste ist das circa 80% Italienisch der rest andere nazionalitaet!!! Die Italiener zahlen € 5,00 pro Person am Tag ab 5 Jahre eine Club Karte und haben recht auf die Animation. Wenn man kein Englisch spricht kan man sich immer wenden am Info Point 3 Personen die Deutsch sprechen oder an die Reiseleiterin. Auch an der Rezeption gibt es Simona die Deutsch spricht. Aber es stimmt mit English reist man um die Welt!!! Ich habe Ihre verschiedene tips in Anspruch genommen und Bedanke mich. Wunsche Ihnen und Familie alles gute. Betty Harmsen Commercial Director