Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 4 Sterne eher 2-3 Sterne. Dafür o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vier Sterne sind mindestens einer wenn nicht gar 2 zuviel. Aber unter dem Strich zahlt man auch keinen Presi für vier. Wer damit einverstanden ist und auch sonst die eine oder andere "Gemeinheit" akzwptiert kann hier einen schöne Zeit veringen. Warum nicht 4 Sterne? Checkin: In einem 4 Sterne Haus würde das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Kann man im HCS auch aber nur gegen Aufpreis HCS gibt es Karten zum Ausweisen und mit Zahlfunktion. Gibt es im 4 Sterne Hotel auch. aber hier zahlt man 1 Euro Kaution für Karten im Stk-Wert von ca. 1 Euro. Die man alternativlos annehmen muss. Das die Kaution bei Verlust oder Bruch der Karte einbehalten wird erkklärt einem keiner. Auch in der Informationsbroschüre auf dem Zimmer gibt es keinen Hinweis darauf. Wäre alles nicht so schlimm, wenn die Karten nicht schon Uralt wären. Von diversen Vorbesitzer gebdate und gereamt wurden wären und so eie hohe bruchgefahr hätten. In einem 4 Sterne haus würde jede Karte neu und bei Bruch kostenfrei ausgetasucht. Hier sind die Karten eine gnadenlose Zusatzeinnnahme für das Management Frühstück: In einem 4 Steren-Haus gibt es meist mindetens eine Person die einen frischen Orangensaft presst oder ein Rührei zubereitet. Kaffee stände in der Thermoskanne auf jedem Tisch, auch frisches Obst wäre zu finden. Hier nicht. Es gibt Wasser, ungnissbaren Kaffee aus einem Automaten und ebenfalls ungeniessbarer Konveniens-Säft aus dem Automaten. Aus die Maus. Es emphäieht sich auszuschlafen und das Frühstuck zu streichen. Mittag und Abendessen: in einem 4 Sterne Hotel kann man im Hauprestaurant mit wechselnden Speisen im 2 Wochenrhytmus rechnenen. Hier wiederholt sich der "Spaß" nach einer Woche. Auchh anders als in anderen Häusern sind ,die Speisen hier nur Lauwarm und die Gtränkeauswahl ist auf drei Wassersorten, Wein, Cola und Fanta (ohne Eis natürlich) beschränkt. Für Kinder heisst das, wenn es dumm läft alle Tage zu jedem Essen Wasser... Ebenfalls dauert hier das ANchlegen etwas länger und es kann schon mal vorkommen, das die eine oder andere Speise nicht mehr verfügbar ist. Fühes erscheinen lohnt sich. Achja, auch gewönungsbedürftig, hier gibt es keinen fresten Tische, aber auch keine freie Platzwahl. Man wird am Eingang freudlich in Empfang genommen und zum Platz geführt... und da wird sich hingsetzt. Basta. Kunde König: Auch das ist hier anders. Das Personal ist nett und freundlich und wirklich um die wünsche bemüht. Aber leider muss es die Vorgaben des Managment erfüllen und hier gilt keine Kulanz sondern Kasse. in einem 4 Sterne Hotel wäre am Wochenende die Anlage auch nie zu einem öffentlichen Freibad erklärt werden. Hier schon (auch wenn es keiner zugeben wird). Am Wochenede ist es voll intalinesche Wochendgäste und Plantscher aus der Umgebung. Liegen etc. reichen nicht mehr aus. Animation: Bella Italia. In einem 4 Sterne haus mit ca- 50% nihct Italienern wäre man bemüht sich auch der englischen Sprache zu bedienen. Die Chefanmiateure sehen da keinen Bedarf. Kein intalienisach keinen Show, keinen Pollspiele etc. Zum Glück können einige Animateure auch andere Sprachen und wenn man bittet geben sich diese auch mühe zu Übersetzen. Aber die können ncht überall sein und bei einem Rate-Quiz ist dann eh alles zu spät. Handtücher: In den meisten 4 Sterne-Hotels sind handtücher meist Kostenlos und evtl. mit einer kleinen Kaution versehen. Hier gibt es beides. Kaution und 5 Euro Nutzungsgebühr. Da lohnt sich selber mitbringen und ggf für 1 € in die Maschine. Liegen sind kostenlos und ausserhalb der Wochenede ausreichend vorhanden. Sicherheit: Wer seinen Wertsachen nicht in den Tressor legt ist selber schuld. Um es klar zusagen, das Personal klaut NICHT. Aber allen anderen werden Tpr und Tor geöffnet. Der Schlüsselbund mit allen Zimmerschlüsseln liegt offen im Service-Raum der nur druch ein Schild "privato" versperrt wird. Und wer seinen leigen zu lange unbenutzt stehen lässt muss damit rechen das der Bademeister diese Freiräumt (vornehmlich am Wochenende oder wenn die Italienische Familie mit Kind einen Platz mit Schirm benötigt) Abgräumte Gegensände vom Handtuch bis Rocksack landen dann unbeauftsichtig und gesammlet am Tisch des Bademeistere. Nur Schade das dieser selber nicht am Platz ist- Prima für leden der mal schnell was braucht. Diese Übersicht liesse sich noch Fortsetzten. Aber wie gesagt wer die Tücken kennt kann sich vrobereiten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind halt alt und laut Aussagen andere Gäste von unterschiedlicher Qualität. Es ist Italien, das heisst halt nicht perfekt. Die Klimamanlage brummt zwischendurch mal, im Bad ist eine Fliese gesprungen oder der Schrank schlisst nur mit Tricksen. Das Wetter ist gut genug, da muss man nicht im Zimmer hocken. Gereingt wurden sie Zimmer übrignes immer ordentlich und regelmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant nur für den Hunger und wenn man Nudel-Fan ist. Ansonsten viel in der Pzzeria und im Strandrestaurant einbuchen. Essen im Freine mit Ruhe und frischen Speisen ist einfach Italienischer.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erhähnt ist der Service freundliche aber vom Managment stark angewiesen was geht und was nicht. Beschwerden machen entsprechend keinen Sinn bzw. haben keine Chance auf Erfolg. Hier dann gleich an den Veranstalter. Das Managment sleber bruingt einen höchsten auf die Palme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer was von der Umgebung sehen will braucht ein Auto. Die Anlage liegt etwas abgeschieden. Aber wunderschön und durch seine Abgeschiedenheit auch am Strand und Umfeld nicht so überlaufen. Mindestens 30 Minuten aber im Schnitt 1 Std. muss man rechnen will man was im Umland sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es. Alten Fussballplatz, alten Tennisplatz (im Schatten), einen Bogenschiesszielscheibe, mit zwei Bögen und 6 Pfeilen, alte Tsichtennisplatte mit kaputten Schlägern, Beachvolleyball am Strand allerding im ungewässerten Sand... Aber es gibt auch die Möglichkeit dem Reistsport zu fröhnen und das ist mal was anderes . Tolle Reitanlage mit prima angebot zu fairen Preisen. Auch reitanfängern wird hier geholfen und mehr als geführtes Schritttempo nahegelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gutenmittag, vielen Dank das Sie sich die muehe genommen haben eine Bewertung zu Schreiben. Hotel Algemein: SIE HABEN ANGEFANGEN MIT DAS SIE KEIN 4 STERNEN PREIS BEZAHLT HABEN und dan aufgelistet was nicht in ordnung war und wie es in anderen Hotels vorgeht!!!! Betreffend die Karten man zahlt als kaution € 10,00 und bekommt die zuruck bei Abreise. Wenn Sie kaputt gehen bekommen Sie das nicht zuruck, dies wird in die Algemeine Information von Berge und Meer die an die Rezeption und am Info Point hangt deutlich erklaert!! Man muess es nur lesen!!! Sie haben es Geschaft 3 Karten zu brechen das haben wir noch nicht erlebt!!!! Ja wir haben in die Wochenden Sardische Gaste die 2 oder 3 Nachten bei uns verbringen, dies sind vol zahlende Gaste !!!!! In der Monat August (Italienische Ferien) haben wir nicht 50% Auslander aber nur 20%. Betr. Wertsachen Ja normal das man die im tresor gibt weil sonst das Hotel nicht verantwortlich ist wenn was weg kommt, auch der Kunde kan mal vergessen sein Zimmer abzuschliessen oder ander Leute einladen!! Wir haben seit Jahren das gleiche Personal in den wir das vollste vertrauen haben. Handtucher meinten Sie wohl fuer den Pool oder Strand ? Betr. Getraenke inkl.(a gogo) wein rot oder weiss, wasser, cola und fanta. Wenn man was anderes moechte kan man dies bekommen nur an den kellner fragen und dafuer Bezahlen.!!! Wie in den anderen Hotels.!!! Wunsche Ihnen und Familie noch einen schoenen Sommer. Betty Harmsen Commercial Director