Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schön gelegener Hotelkomplex in Parkanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Hotelanlage mit mehreren nur baumhohen Gebäuden am Rande eines Pinienwaldes in einem parkähnlichen Gelände gelegen. Die Gebäude sind weit verstreut mit viel Grün (Bäume, Sträucher, Blumen) dazwischen. Die Anlage macht einen gepflegten Gesamteindruck und wird von einer aufmerksamen und freundlichen Direktorin geleitet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach der Beschreibung, war sogar mit großem Balkon, sauber und ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechselungsreich, der Wein (weiß wie rot) süffig und die Gastronomie einem 4Sterne-Hotel durchaus angemessen. Bis auf Hochbetrieb an den Ostertagen (Extra-Speiseraum für deutsche Gäste) war die Atmosphäre im Speisesaal so angenehm, wie es in einem Saal eben sein kann. Es gab keine Platzprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und stets bereit, kleine Probleme sofort zu beheben. Ein besonderes Lob verdient die Hoteldirektorin, die nahezu ständig vor Ort war und immer Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch hatte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einsam in Strandnähe in einer landwirtschaftlich genutzten Umgebung, keine weiteren Hotels oder Restaurants, Bushaltestelle in 2,5km Entferung, nächste Stadt in ca. 20km. Für Besichtigungen ist Mietwagen notwendig. Aber in Deutschland buchen! Geht auch im Hotel, ist aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die gebuchten Wanderungen entsprachen der Beschreibung, allerdings ohne besondere Höhepunkte. Der Spa-Bereich war sehr angenehm, auch wegen des geringen Besuchs. Der Western-Abend war vor allem ein Tanzlehrgang in amerikanischer Folklore und daher etwas neben dem Thema. Aber das Essen war gut! Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bedanke fuer die schoene Bewertung die ich auch an unser Personal weitergeleitet habe. Es ist fur uns ein Erfolg wenn der Kunde zufrieden nach Hause fahrt und schone errinerungen an den Urlaub haben. So muess es sein!!! Wie Sie sagten haben wir das Hochbetrieb mit Oster durch den extra speiseraum gut uberstanden und ich danke fur das Vertandnis das Sie ohnen Beschwerden das Restaurant fuer 2 Tage geandert haben. Wunsche euch alles gute , und wer was auf ein wiedersehen.!! Liebe Gruesse, Betty Harmsen Commercial Director