Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina(19-25)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2007
Für junge Leute das Richtige
2,8 / 6

das Hotel scheint recht alt zu sein und ist sehr einfach eingerichtet. Essen und Sauberkeit waren zu bemängeln. Ameisen vernichtungsmittel, fernbedinung (für TV) und hohe toleranzgrenze was Sauberkeit angeht mitbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.. sehr kleines bad.. alte möbel.. und leider meißtens nicht gründlich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen hat leider nie wirklich geschmeckt... die brötchen stein hart, und abend fast immer das selbe! ich und meine freundin waren fast nur außerhalb essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man dann jemand angetroffen hat waren sie sehr freundlich und verstanden gut deutsch... Leider war auch am anreise tag die rezeption nicht besetzt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Zentral gelegen.. 5 Min. zur cala guya und ca 10 zur son moll und dem Hafen.. Geschäfte restaurants usw.. alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf eienm pool war nix vorhanden an Unterhaltung... Hier waren aber immer liegen und schirme frei.. Der pool an sich war häufig sandig und beinhaltete sonnenmilch. ;-)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden