- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gemütliches 2 Stern Hotel mit spanischem Flair. Zentral gelegen aber doch sehr ruhig. Das Hotel ist familiär, sehr gastfreundlich und sympathisch geführt. Wirklich toll bei Angelos und seinem Team Gast zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehme Gästestruktur von jung bis alt, kein Ballermann Partyvolk...... Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall im Don Carols. Für einfache, gemütliche und individuelle Badeferien aus unser Sicht eine sehr gute Wahl und empfehlenswert.
Die Zimmer sind einfach, zweckemässig, ein wenig rustikal, aber mit spanischem Flair eingerichtet. Die Zimmergrösse reicht völlig aus. Badezimmer mit kleiner Wanne. Wandschrank vorhanden, Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Kein TV, Kühlschrank oder Minibar. Ein Balkon mit Stühlen, Tisch und Sonnenschirm ist vorhanden. Das Zimmer war schön sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist spartanisch und einfach und entspricht der Preisklasse. wenn wir das Frühstück im Hotel in Anspruch genommen haben, wurden wir auch satt. Es gibt sehr viele Restaurants in Paguera, Abends assen wir auswärts. Darum können wir das Abendessen nicht beurteilen. Gemütlicher Barbetrieb am Abend.
Das Zimmer wird täglich gereingt. Allg. sehr freundliches und sympathisches Personal. Hey Angelos es war wirklich sehr schön bei Euch!! Man kann sich gut in Deutsch aber auch in Englisch unterhalten. Wir hatten nicht annährend Grund zur Beschwerde.
Das Hotel ist sehr praktische gelegen. Es ist sehr zentral, aber doch oberhalb der Hauptstrasse, dadurch doch sehr ruhig. In 3-4 Min am Boulevard von Paguere, wo es diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars usw. gibt. Bis zum nächsten Strand sind es 5- 10 min. Palma ist in ca. 30 min zu erreichen. Demensprechend auch angenehme Anreise vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst hat einen kleinen Pool. Für ein Abkühlung, nach einem Tag Palma oder so, ist er ausreichend und praktisch. Der Pool und alles drum herum war sauber und gepflegt. Dusche, Liegstühle und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht wirklich zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |