Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Ideal für Kurztrip, wenig Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick sehr ansprechendes kleines Hotel in recht zentraler Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strand, Busverbindungen liegen alles in wenigen 100 Metern Umkreis. Service wir hier klein geschrieben...oder besser, man erwartet einfach gar keinen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Die Zimmer sind recht ordentlich, aber sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Wenngleich der Duft nach Mottenkugeln o.ä. etwas gewöhnungsbedürtig war. Das erste Zimmer, das wir bekamen stank gräußlich nach..., undefinierbar aber auch unerträglich. Auf unsere Bitte bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Handtücher sind recht winzig, waren früher bestimmt mal weiß, aber werden jeden Tag gewechselt. Von der Dusche waren wir begeistert! Das Frühstück besteht aus zwei Sorten schlappem Brot, zwei lieblos gereichen Wurst- und Käsescheiben, schlechter Marmelade aus der Portionspackung und spanischem Kaffee.sowie einer Art Orangensaft. Wir besorgten uns im nahegelegenen Supermarkt ein Glas Marmelade und täglich frische Brötchen. Damit war das Problem erfolgreich gelöst. Im Grunde genommen ist das Hotel eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit. Hotelbetrieb im klassischen Sinn sucht man vergebens. Die "Mängel" des Hotels könnten mit wenigen Mitteln schnell und problemlos beseitigt werden. Das "Hotelmanagement" ist nicht real vor Ort. Das erklärt vielleicht den einen oder andern Mißstand. Wer wie wir die Insel erkunden will, sich nicht an hellhörigen Wänden stört, und auch ohne Schlemmerfrühstück glücklich ist, ist hier durchaus vernünftig untergebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1