- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr hellhörig, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Service und Freudlichkeit auch. Es ist nicht mehr das was es einmal war. LEIDEr, wir waren immer sehr zufrieden. Seit dem letzten Besuch haben wir beschlossen uns ein neues Hotel für unsere Aufenthalte in Köln zu suchen aufgesetze Freundlichkeit, keine Erfüllung von kl, Wünschen wir z,B, Geburtstagstisch, kein Entgegenkommen für bezahlte nicht erbrachte Leistungen, keine Bemühung um Zufriedenheit des Gastes. Für die Sauberkeit so einen Preis zu verlangen ist eine Frechheit, auch in der Hochsaison!!!
Zimmer ist spartanisch aber ok ausgestattet. Es war bei Ankunft nicht abgestraubt und das Badezimmer noch mit Dreckspuren vom Vorgänger übersäht. Für 2 Personen und ist nur ein kleiner Schrank da, der nicht wirklich ausreicht. Die Bettlaken waren diese Jahr sehr sehr dünn so dass man die Matzratze durchsehen konnte.
Frühstück war wie immer sehr lecker.
Ich bin seit 4 Jahren Stammgast in diesem Hotel gewesen......diese Jahr wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. De Freundlichkeit ist sehr aufgesetzt. Man fühlt sich als Gast bei Beschwerden eher wie ein Schuldiger wie einer die eigentlich Gast und damit König in einem Hotel/Hostel sein sollte. Wir kamen in ein nicht sehr sauberes Zimmer, was wir aber aufgrund Karnevalszeiten nicht sooooo schlimm empfanden ,da wir dachten am nächsten Tag wird es eh gesäubert. Leider war das ein Irrtum. Nachdem wir uns beschwerten, dass das Zimmer nicht gesäubert wurde, wurde es sich zwar entschuldigt und uns etwas zu trinken angeboten aber gleichzeitig auch gesagt wir hätten gleich am Vorabend kommen sollen und sagen sollen, dass es dreckig ist und das das Hauskeeping nicht mehr vor Ort sei. Somit bekamen wir allein neue Handtücher und abends holten wir und ebenfalls an der Rezeption Toilettenpapier. Immer noch dachten wir okey es ist Kareval kann ja mal alles stressig sein, aber als wir beim Auschecken erneut sagten dass das Zimmer nicht gesäubert wurde und wir ja nun für was bezahlen, das wir nicht erhalten haben und das als STAMMGAST und uns nur wieder Lügen aufgetischt wurden wir hätten angeblich ein Schild bitte nicht stören an der Türe gehabt......war ich stinksauer. Toll wäre es gewesen und im Preis entgegen zu kommen, etwas nachzulassen oder sonst eine Entschädigung zu bieten. Als wir auf Nachfrage baten uns vielleicht den Parkplatz von 30 Euro bei einem Zimmerpreis von gut 170€uro (OHNE eigentliche Zimmerreinigung) zu erlassen hieß es nur nett aber sehr kühl: das kann ich nicht beschließen, aber ich werde es weiterleiten wir melden uns bei Ihnen. Nun ist gut 1 Monat vergangen und es tat sich nichts. Anscheinend hat diese Hotel den Gast als König nicht mehr nötig und kann so mit Beschwerden umgehen. Service ist für mich etwas anderes und ich werde nach 4 Jahren Zufriedenheit und Weiterempfehlung bestimmt NIE wieder in dieses Hotel gehen. Einen Kurzurlaub stellt man sich für diesen Preis in einem Hostel anderes vor. Hier ist der Kunde nicht König sondern Täter wenn er sich beschwert. SCHADE!! Auch einen Geburtstagstisch konnte aufgrund der hohen Belegzahl im Zimmer nicht kurzfristig gerichtet werden., Als wir in in den Frühstücksraum kamen waren über 10 Tische unbesetzt und man hätte gut 5 Minuten vorher auf die Bitte nach der Überraschung eingehen können. Traurig aber wahr. So vermieset man jemanden einen wundervollen Geburtstag in Köln zu erleben.
Hotel liegt zentrumsnah, Parkplätze wenn auch wenig aber vorhanden, 24h offene Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau S. vielen Dank für Ihren insgesamt 5. Besuch bei uns im HOSTEL KÖLN und besonders für Ihren umfangreichen Bericht. Zugleich möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und erstatten Ihnen selbstverständlich die Parkplatzkosten. Dass Sie unser HOSTEL seit 4 Jahren regelmäßig besuchen und die Gäste uns auf diversen Plattformen jeweils hervorragend bewerten (Holidaycheck 5,5 / 6 und 96% Weiterempfehlung) ist für uns die Bestätigung unsere Arbeit und auch eine große Motivation, weiterhin in hoher Qualität für unsere Gäste da zu sein. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Köln, Elmar Nyhuis (Geschäftsführer)