- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon an der Réception erwähnt muss das Service Personal unbedingt besser geschult werden. Schade wenn man in einem solch schönen Haus, mit gediegenem Ambiente auf die einfachsten Fragen in Bezug aufs Tages - Menu absolut mangelhafte, unprofessionelle Auskünfte erhält. Die auf der Karte erwähnten Weine können nicht erklärt werden. Damit fehlt natürlich auch die spontane Empfehlung für den am besten zum Mahl passenden Wein. Dieses mangelnde Wissen schadet ja schlussendlich dem Haus, resp. dem Umsatz............ Am Mittag in der Pizzeria erhält man auf die Frage nach "der kleinen Karte" als Antwort "wir haben nur die grosse Karte". Auf dieser sind die Pizzen gar nicht aufgeführt, eine mündliche Erwähnung wäre wertvoll gewesen sahen wir doch erst beim Weggehen, dass im Pizzaofen eine herrliches Feuer brannte. Schade. Eine regelmässige tägliche kurze Schulung würde den Leuten gut tun und das Restaurant bestimmt vorwärts bringen. Der Herr welcher auf der Terrasse bediente ist von dieser Kritik ausgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |