- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel nähe des Eispalast. Die Familien Suite war ideal für 4 Personen + 1 Kinde. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.
Die Familien Suite war sauber und hatte die ideale Grösse für 4 Erwachsene und 1 Kind. Jedoch ist die Suite etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen war klasse und der Service war freundlich. Warum eher schlecht?! Wir warteten 15min bis Unsere Getränkebestellung entgegengenommen wurde, weitere 10min bis wir diese erhalten hatten, weitere 10min bis die Essenbestellung aufgenommen wurde und nach weiteren 25min kam das Essen. Das alles mit einem 1jährigem Kleinkind?
Der Service war sehr zuvorkommend. Auf Nachfrage bekamen Wir dann auch das richtige Zimmer und die Eispalast Tickets. Den Tiefgaragenschlüssel wurde vergessen! Wichtig falls Ihr am Abend in die Tiefgarage fahren wollt :)
Super Lage im Skigebiet und in der Nähe des Eispalast.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Freizeitangebot in der nähe bietet alles was das Herz begehrt. Schlitten mieten usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |