Heinz (71+)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Vergessen werd' ich nie, Schwarzsee Hostillerie

6,0/6
Das Hotel ist eine Perle in traumhafter Umgebung, mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Man fühlt sich in jeder Beziehung stets willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Die etwas abgelegene Lage störte uns überhaupt nicht, wir konnten bei Tag und Nacht volle Erholung geniessen.

Zimmer5,0
Mit einer Ausnahme alles perfekt: Das angebotene Badezimmer ist für eine invalide Person wenig geeignet, WC und Badewanne haben praktisch keine Haltegriffe für invalide Personen. Die invalide Person wurde als solche angemeldet.

Service6,0
Freundliche, zuvorkommende Bedienung, saubere Zimmer. Spezialwünsche betreffend Invalidität wurden sofort erfüllt.

Gastronomie5,0
Hervorragende, abwechslungsreiche Küche und perfekte Bedienung, Speisesaal für Abendessen mit Traumsicht. Bei guter Besetzung wenig geeignete, sich gegenseitig verhakende Stühle.

Sport & Unterhaltung6,0
Schlicht begeisternd, insbesondere im Freien für Kinder einmalig. Wohltuender Verzicht auf Entertainment.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich