- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und somit vor allem auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Dem Hotel und Zimmer würde eine Sanierung/Modernisierung sehr gut tun. (Zimmer noch mit Teppiche, Duschvorhang, etc.). Grösse der Zimmer angenehm. Essen war sehr gut und reichhaltig.
In die Jahre gekommen. Noch mit Teppich, Badewanne und Duschvorhang. Zimmerservice musste bewusst gewählt werden (via QR-Code). Bei Standard eher auf der minimalen Seite.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Frühstück schöne Auswahl. Abendessen (als HP) war sehr gut gekocht, schöne Portionen. Schade, dass Hunde in den Speisesaal dürfen.
Angenehm und zuvorkommend, vor allem im Restaurant.
Gut zum Biken und Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich auch in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung würde gut tun. Wenn nicht zu viele Leute anwesend sind = angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |