- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Im Sommer (Juli 2012) bietet dieses Hotel KEIN Abendessen. Das nächste Restaurant ist nur mit dem Auto (10 min) oder zu Fuß (ca. 40min) zu erreichen! Wellnesseinrichtungen sind nur sporadisch zugänglich. Die Lage auf der Passhöhe des Hochtannberg-Passes ist zwar wunderschön, die Sache mit dem fehlenden Abendessen war für uns aber ein echter Killer! Kann sein, daß im Winter alles besser ist....
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Schorsch" Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten, auch wenn wir verständlicherweise mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein dürfen. Wir möchten dies aber wie folgt kommentieren: Seit 4 Jahren haben wir unser Haus im Sommer auf Selbstverpflegung in den Apartments, bzw Zimmer mit Frühstück umgestellt und aus betriebswirtschaftlichen Gründen das Restaurant im Sommer geschlossen und unsere Preise auch an das geänderte Angebot angepast. In dieser Zeit haben wir trotzdem viele Stammgäste, die das eingeschränkte Angebot im Sommer zu vergleichsweise günstigen Preisen nützen. Unsere Apartments sind über einen längeren Zeitraum alle belegt und viele dieser Gäste schätzen diese Form des Urlaubs im Sommer, wie Sie auch in einer anderen Kritik nachlesen können. Obwohl wir versuchen, in all unseren Vertriebskanälen auf das eingeschränkte Angebot im Sommer hinzuweisen, passiert es Gästen immer wieder, dass sie bei der Anreise erstaunt feststellen, dass unser Restaurant geschlossen ist. So ist es sicherlich unsere Aufgabe, dies zukünftig noch besser zu kommunizieren, damit kein Gast mit falschen Erwartungen unser Haus betritt. Wenn Sie uns gleich bei der Anreise auf Ihre nicht erfüllten Erwartungen angesprochen hätten, so können wir Ihnen versichern, dass Sie problemlos und kostenfrei Ihren Aufenthalt bei uns stornieren hätten können und wir Ihnen bei der Suche nach einer entsprechenden Unterkunft auch gerne behilflich gewesen wären. Wir sind keine Luxusherberge und wollen das auch nicht werden, aber wir behaupten, dass wir einen guten Job in vielen Bereichen machen und die hohe Zahl an Stammgästen und guten Bewertungen gibt uns Recht. Schade wenn das bei Ihnen nicht geklappt hat. Aber vielleicht schauen Sie sich wirklich mal unseren Winterbetrieb an, wo wir unser Restaurant an 140 Tagen geöffnet und unseren neuen, riesigen Wellnessbereich täglich 11 Stunden in Betrieb haben. Wenn Sie mal in der Gegend sind, laden wir Sie gerne auf einen Kaffee ein um Ihnen die "Winterseite" unseres Hauses zu zeigen. Wir würden uns freuen Ihre Familie Strolz Markus