Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Zimmer in zwei Nächten
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War Geschäftlich dort. 1. Zimmer, Als ich abends angekommen bin und meinen Zimmerschlüssel bekommen hatte, dachte ich noch das Hotel wäre wohl ganz Okay. ABER, mein erstes Zimmer war ein Raucherzimmer, wurde ohne zu Fragen als Nichtraucher dort hinein gesteckt. Auf nach Frage ob es denn ein Raucherzimmer wäre wurde mir dieses bestätigt und ich habe ein Nichtraucherzimmer bekommen. 2. Zimmer Im dunklen Bad funktionierte von den kleinen zwei Lampen über dem Spiegel nur eine und die Lüftung hörte sich nicht Gesund an. Darauf hin habe ich morgens der Reinigungskraft einen Zettel mit den Mängeln hingelegt. Als ich abends wieder ins Hotel kam, wurde mir gesagt mein Zimmer sei gesperrt worden und ich hätte ein neues. 3. Zimmer Meine Klamotten und Co wurden vom Personal Umgezogen. Die Zimmer waren alle in die Jahre gekommen und Sauberkeit schreibt man auch anders. Die Bäder waren die letzten Löcher! Parken auf dem Hinterhof, es wurde eingeparkt: hört sich erst mal nach gutem Service an, ABER (ausparken selber) total eng und am 2. morgen, war ich trotz gefragter Abfahrtszeit, noch eingeparkt und ich musste warten. Mir wurden 3 Rechnungen ausgedruckt, bis endlich Name, Firmenanschrift und Co richtig geschrieben wahre. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch mein teures Duschgel + Haarshampoo vergessen. Als ich anrief und nach fragte, musste die Dame erst einmal die Reinigungskraft fragen und ICH musste mich wieder melden. Es war noch alles da! Sie würde es mir unfrei zuschicken, Sie hätte auch mal erwähnen können das es mich 12€ kostet… Guter Service und ein gutes Hotel ist etwas anderes. Dieses Hotel, nein Danke!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1