Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Winter
Nie mehr Adula, die Heizung tönt die ganze Nacht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie mehr Adula. Wir hatten Zimmer 306, in dem in der Nacht 3 Stunden lang die Heizung so laut tönte, das man nicht schlafen konnte (Heizung nicht entlüftet). Nach der ersten Nacht, dachte ich noch das ich es noch eine Nacht probiere. Leider das gleiche in der zweiten Nacht. Am morgen als ersten zur Reception gegangen und mein Problem geschildert. Es wurde mit durch den Empfangsleiter gesagt, das er momentan nichts machen kann und er es mit dem "Gastgeber" besprechen wird. Beim Auschecken wurden wir aufgefordert die Rechnung zu begleichen und da der "Gastgeber" (an einem Sonntag in der Saison) nicht im Hotel war, konnte der Empfangsleiterwieder nichts machen. Es wurde mir versprochen das eine Lösung gefunde wird und mir zurückgerufen wird. Es aht sich aber niemand gemeldet und erst auf mein Telefonat hat sich am Dienstag der Empfangsleiter bei mir gemeldet. Er offerierte mit beim nächsten Aufenthalt einen Apero. Ich sagte ihm das ich das nicht akzeptiere und der "Gastgeber" mir zurückrufen soll. Natürlich hat er mir nicht angerufen dafür habe ich dann ein email bekommen, das er aufgrund meiner Meinung am Telefon das ein Apero unangemessen ist, Sie nun gar keine Entschädigung mehr anbieten (Im übrigen habe ich sie direkt auf das Problem aufmerksam gemacht, direkter als erstes am Morgen geht ja kaum) Mail vom Empfangsleiter: "Wie heute Morgen mit Ihnen besprochen, haben wir uns Ihr Anliegen erneut mit unserem Gastgeber angeschaut. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wie bereits heute Morgen erwähnt, sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam zu einer guten Lösung gefunden hätten, wenn Sie uns direkt auf das Problem aufmerksam gemacht hätten. Die Art und Weise, wie Sie heute Morgen auf meinen Anruf reagiert haben, war unangemessen. Darum bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen rückwirkend keine Entschädigung anbieten können."


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1