- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn wir die anderen Bewertung lesen, fragen wir uns, ob wir in einem anderen Hotel waren. Es ging schon los VOR der Anreise, dass das mit den Wellnessbuchungen nicht geklappt hat. Beim Einchecken gab man uns völlig falsche Informationen bezüglich Skigebiet und Hotel-Skibus. Beim Frühstück wurde direkt am Nebentisch Besteck sortiert und laut damit geklappert. Beim Abendessen sass eine Familie mit schwerhörigen Opa neben uns. Obwohl noch nicht alle Tische besetzt waren, wurde unser Wunsch nicht berücksichtigt, uns doch bitte woanders hinzusetzen. Für uns war der Aufenthalt keine Erholung, sondern Stress. Wir sind vorzeitig abgereist... und haben... ALLES bezahlen müssen, es gab keine Kulanz!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Daniela Vielen herzlichen Dank für Ihre Anregungen vom 05. Januar 2013. Zuerst möchten wir uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns auf das Geschehene aufmerksam gemacht haben. So können wir handeln und die Qualität unserer Dienstleistungen laufend verbessern. Für die Fehlinformationen, welche Sie an der Réception erhalten haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir haben auf Ihre Anregung hin, das gesamte Informationsmaterial mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen, sodass solche Fehler in Zukunft vermieden werden können. Ihre Reservation hat uns am 31. Dezember 2012 kurzfristig für den 03.-06. Januar 2013 erreicht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Da unser Hotel über die Silvesterfeiertage ausgebucht war, konnten wir Ihre Wunschtermine in unserem Wellnessbereich leider nicht mehr anbieten. Wir bedauern sehr, dass unsere Alternativtermine nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir planen die Tischordnung einige Zeit im Voraus, sodass wir den meisten Gästewünschen gerecht werden können. Wie bereits oben erwähnt, waren wir über die Feiertage ausgebucht, sodass es uns nicht möglich war, Ihrem Wunsch nach einem anderen Tisch, nachzukommen. Ihre Reservierung haben Sie auf der Internetseite von www(dot)booking(dot)com getätigt und sich für eine vergünstigte, nicht erstattbare Rate entschieden, daher wird bei einer früheren Abreise der Betrag nicht rückerstattet. Liebe Daniela, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Aufenthalt die Gelegenheit geben würden Ihnen zu beweisen, dass unser Haus zu recht von vielen Gästen geschätzt wird. Mit freundlichen Grüssen Alexander Scheidegger Gastgeber