Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Wir zumindest nicht mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn wir die anderen Bewertung lesen, fragen wir uns, ob wir in einem anderen Hotel waren. Es ging schon los VOR der Anreise, dass das mit den Wellnessbuchungen nicht geklappt hat. Beim Einchecken gab man uns völlig falsche Informationen bezüglich Skigebiet und Hotel-Skibus. Beim Frühstück wurde direkt am Nebentisch Besteck sortiert und laut damit geklappert. Beim Abendessen sass eine Familie mit schwerhörigen Opa neben uns. Obwohl noch nicht alle Tische besetzt waren, wurde unser Wunsch nicht berücksichtigt, uns doch bitte woanders hinzusetzen. Für uns war der Aufenthalt keine Erholung, sondern Stress. Wir sind vorzeitig abgereist... und haben... ALLES bezahlen müssen, es gab keine Kulanz!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Vielen herzlichen Dank für Ihre Anregungen vom 05. Januar 2013. Zuerst möchten wir uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns auf das Geschehene aufmerksam gemacht haben. So können wir handeln und die Qualität unserer Dienstleistungen laufend verbessern. Für die Fehlinformationen, welche Sie an der Réception erhalten haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir haben auf Ihre Anregung hin, das gesamte Informationsmaterial mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen, sodass solche Fehler in Zukunft vermieden werden können. Ihre Reservation hat uns am 31. Dezember 2012 kurzfristig für den 03.-06. Januar 2013 erreicht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Da unser Hotel über die Silvesterfeiertage ausgebucht war, konnten wir Ihre Wunschtermine in unserem Wellnessbereich leider nicht mehr anbieten. Wir bedauern sehr, dass unsere Alternativtermine nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir planen die Tischordnung einige Zeit im Voraus, sodass wir den meisten Gästewünschen gerecht werden können. Wie bereits oben erwähnt, waren wir über die Feiertage ausgebucht, sodass es uns nicht möglich war, Ihrem Wunsch nach einem anderen Tisch, nachzukommen. Ihre Reservierung haben Sie auf der Internetseite von www(dot)booking(dot)com getätigt und sich für eine vergünstigte, nicht erstattbare Rate entschieden, daher wird bei einer früheren Abreise der Betrag nicht rückerstattet. Liebe Daniela, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Aufenthalt die Gelegenheit geben würden Ihnen zu beweisen, dass unser Haus zu recht von vielen Gästen geschätzt wird. Mit freundlichen Grüssen Alexander Scheidegger Gastgeber