- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Ahornhof ,nie wieder!Schlechter Service. Aufzug oft Defekt.kunde ist hier nicht König.Hotel für Langzeiturlaub nicht geeignet.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Man konnte nur gebückt ins Bett .Das Zimmer wurde nur gereinigt wenn man am Abend zuvor das Schild an die Tür hing .Die versprochene kostenlose Flasche Wasser kostet 2.20€.Betten wurden auch nicht gemacht .
Wir hatten fast jeden Tag lauwarmes bis kaltes Essen.Gab es Braten ,war die Soße wie Wasser.Alles war sehr schlecht gewürzt. Also Kantinen Essen ist besser.Das beste war noch der Salat.Außer dem Blattsalat ,der war ständig Sandig.
Das Personal im Speisesaal,war sehr freundlich. An der Rezeption weniger.
Vom Hotel aus ,gibt es fast keine gute Wanderuten.Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war okay. Wenn man von außen nach innen wollte,hatte man erst mal den Türgriff in der Hand.Die Sauna war offen hatte ich aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |