Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel versaut sich selbst eine bessere Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Hotel unserer Rundreise für drei Nächte. Lage ist ok. Sehr unterschiedliche Zimmergrößen. Von allen Hotels während Rundreise gabs hier besseres Essen. Der Service hat allerdings völlig versagt, daher keine Weiterempfehlung von mir.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein großes Eckzimmer mit großem Balkon. Das Zimmer meiner Frau war klein, ebenso der Balkon. In dem kleinen Zimmer konnte man den Koffer nur auf dem Bett oder dem Schreibtisch lagern, da kein Platz war. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sauberkeit der Zimmer war ok. Auf meinem Balkon lagen mehrere Kippen von Vorgängern auf dem Boden rum und unterm Tisch war ein Dreckhaufen, der in den drei Tagen auch nicht bereinigt wurde. Die Badtür quietschte fürcherlich. Die zwei Flügeltüren der Dusche gingen beim Duschen ständig auf, so daß dort immer große Wasserpfützen standen. Die Balkontür war absolut undicht. An einem stürmischen Abend flatterte der Vorhang trotz geschlossener Tür wie wild umher. Die Klimaanlagen waren nutzbar, wurden allerdings am dritten Tag auf Zentralsteuerung mit fester Temperatureinstellung auf 25 Grad umgestellt. Man konnte nur noch ein- bzw ausschalten. Hab das Teil gleich ausgeschaltet. Viele aus unserer Gruppe haben geschimpft. Jeder will doch selbst entscheiden, welche Temperatur er möchte. Und wer kann schon bei 25 Grad gut schlafen. Die meisten haben gleich die Balkontüren weit aufgerissen um kühle, frische Luft reinzulassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den vier Hotels unserer Rundreise, hob sich dieses durch besseres Essen ab, wenn auch hier teils kräftig nachgewürzt werden mußte. Bessere Auswahl zum Frühstück, als in den anderen Hotels. Punktabzug gibts für den schlechten Kaffee und die fehlende Margarine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir am letzten Tag sehr früh zum Flughafen aufbrechen mußten, sollte das Hotel Lunchpakete an die Reisenden austeilen. Hat man vergessen. Angeblich hat man nichts davon gewußt. Wir haben nachgefragt, ob wir wenigstens etwas Obst für unterwegs bekommen. Wurde zunächst zugesagt, aber kurz danach abgelehnt. Angeblich nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Fuß des Ätna und relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:15