- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel zwar schon etwas älter, aber insgesamt sauber und ordentlich. Die Hotelanlage ist liebevoll gestaltet. Das Hotel ist klein aber familiär. Ich bin nicht der Fan von diesen Riesenanlagen, bei denen man erst einen Plan zur Orientierung braucht. Hier ist alles leicht zu finden und das Personal kennt jeden recht schnell. Wie in jedem Hotel in Hurghada ( und ich habe schon einige getestet!) sind ca. 70% Russen. Viele haben leider kein Benehmen, aber da gibt es ja auch einige Deutsche, die immer negativ auffallen müssen. Für den,der sich für wenig Geld einen einfachen Relaxurlaub gönnen will, genau das Richtige. Wer aber gesteigerten Wert auf europäisches Essen und Deutschkenntnisse des Personals legt, der sollte mehr Sterne buchen. Da ích schon sehr oft in Hurghada war, war ich über die Aussagen der Reiseleitung entsetzt. Lieber Personal oder andere Hotelgäste nach Ausflugsmöglichkeiten fragen!!!
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher jeden Tag ausgetauscht. Der Fernseher wurde nur vom Putzmann einmal eingeschaltet. als er uns alles gezeigt hat. Ich glaube es waren 4 deutsche Sender. Aber wir wollten und hatten auch keine Zeit zum schauen. Alles in allem waren wir einfach nur zufrieden !
Das Buffet entspricht einfach den ägyptischen 3,5 Sternen. Es ist einfach, aber okay. Selbst für mich als Vegetarier war genug da. Wenn ich mehr will, muß ich mehr Sterne buchen und mehr bezahlen. Der Getränkeservice war aufmerksam und schnell. Auch am Pool waren die Snacks in Ordnung. Es ist eine Snackbar und wer mehr will, kann auch Mittags in Restaurant gehen.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer bekommen und waren 100% glücklich. Bei uns war das Bad sauber und intakt. Englisch können die meisten Mitarbeiter und ein paar Brocken Deutsch auch viele. Das erwarte ich aber auch nicht in Ägypten. Wer spricht schon in deutschen Hotels arabisch?!?! Am check-in war alles in kürzester Zeit erledigt und schon nach 10 min. wurden uns die Koffer auf`s Zimmer gebracht.
Die Lage ist für mich ideal. Nicht direkt in der lauten Altstadt, aber doch alles (Flughafen ca. 15 min, Altstadt ca. 5 min., Einkaufsmöglichlichkeiten, Apotheke, Cafes... in unmittelbarer Nähe) zentral erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen kostenlos. Handtücher können jederzeit gegen frische ausgetauscht werden. Natürlich auch kostenlos. Animation intressierte uns nicht, da wir Erholung wollten und uns noch selbst beschäftigen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |