Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist nicht der beste, weil alles etwas älter ist. Es ist ein sehr kleines, familiäres Hotel mit eigenem Strand. Das Wasser und der Strand sind sehr sauber. Der Ausblick aufs Meer wird leider von einem nicht fertigen Gebäude teilweise versperrt. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Der Haupteil der Gäste sind Russen, deswegen ist die Animation hauptsächlich auf russisch. Früher oder später wird jeder Magen-Darm-Probleme bekommen! Tip: Deutsche Medikamente helfen nicht. Gleich vor Ort in die Apotheke gehen!!! Die Bevölkerung ist teilweise sehr arm, deshalb immer auf Handtaschen und Wertgegenstände aufpassen! Wer sehr gut deutsch essen möchte, sollte die "Villa Kunterbunt" im Hotel Arabella besuchen! Wenn man bereit ist über wenige Kleinigkeiten hinwegzusehen, kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen! NICHT VOM ERSTEN EINDRUCK TÄUSCHEN LASSEN! WIR WÜRDEN AUF JEDEN FALL WIEDER HIN FAHREN!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausser im Hauptaus in mehreren zweistöckigen Bungalows verteilt. Die Einzelzimmer sind zwar "Doppelzimmer zur Alleinnutzung" aber im Vergleich sehr klein. Im allgemeinen sind die Zimmer zweckmässig eingerichtet. (Nach Zimmer mit Balkon fragen!) Die Zimmer haben keine besonderen extras und die Klimaanlagen sind sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Strandbar und eine Cocktailbar. Das Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Buffet ist sehr überschaubar!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, allerdings wird wenig deutsch gesprochen. Mit Englisch ist die Verständigung aber kein Problem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auch die gesamte Anlage wird sehr gepflegt. Die gesamte Animation, insbesondere für Kinder, ist sehr spärlich. Die Musik ist sehr laut. Die Mitarbeiter freuen sich auch über kleine Trinkgelder. Angemessen sind ca. 3-5 Pfund (entspricht etwa 0,70 €) am Tag für einen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt super. Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten von der Innenstadt Hurghadas entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es ebenfalls viele Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Disco der selben Hotelkette, die kostenfrei genutzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Aktivitäten wie Aerobic, Botchia, Volleyball, Tischfussball und arabischer Tanz angeboten. Am Strand gibt es ausserdem ein Diving- und ein Aquacenter, die sämtliche Wassersportarten und Ausflüge anbieten. Bei der Reiseleitung oder im nahegelegenen Reisebüro können Ausflüge nach Kairo, Luxor, etc. gebucht werden. Sehr zu empfehlen ist eine 2-stündige Quadfahrt durch die Wüste!!!(Tip: im Divingcenter nachfragen!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1