- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nicht zu empfehlen.waren das vierte mal in der türkei bis jetzt immer in 3 und 4 sternehotels und die waren besser.wenn sie einen strand möchten der kein einziges mal sauber gemacht wird,wo es auf über 200 zimmer ca.30 sonnenschirme (am strand) gibt und die duscharmaturen für tage abgebaut werden.wenn sie um 6 uhr morgens vom feueralarm geweckt werden möchten oder das ihre kleidung durchsucht wird und alles geld was nicht im safe ist gestohlen wird(das waren nicht die putzfrauen,ist 4personen in 4 tagen passiert,was wir erfahren haben)und sie sich dann bei dem gtivertreter beschweren wollen, er sie aber davonjagt und sagt das er grundsetzlich keine beschwerdenlisten unterschreibt.wenn sie keinen urlaub sondern einen Alptraum haben möchen dann buchen sie dieses hotel.haben nicht gedacht das so etwas möglich ist.aber leider ist das alles und viel mehr(unser rückflug wurde umgebucht.sind nicht nach münster sondern nach köln geflogen und keiner war für uns zuständig.)rassiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, wir bedanken uns für Ihre Mühe und Bewertung. Es tut uns leid das Sie diese erfahrung machen müssten.Wir gehen verstaerkt auf Gaeste Bewertungen eın. Unsere Türen haben jetzt Kartensystem. Für Safe wird kein Gebühr mehr erhoben. Sonnenschirme sind durch Sonnendaecher ersetzt. Umbuchungen können wir leider nicht steuern. Haben aber Deutschsprachige Gaestebetreuer die sie betreut und soweit es geht sie bei aufklaerung unterstützt Mit freundlichen Grüessen Alara Kum Hotel Management