- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gibt eine fantastische deutsche Gästebetreuung vorort, die alles für die Zufriedenheit der Gäste tut (6 Sterne), sowie eine tolle Animationstruppe (6 Sterne), die den Kindern/Erwachsenen ein gutes Programm bietet. Die gesamte Anlage inkl. Zimmer war bis auf den Lobby-Bereich nicht gepflegt und sauber. Die Bedienung lief in dreckigen Hemden umher, im Restaurant waren die Tischdecken, Teller, Bestecke und Gläser unsauber. Leider gab es außer unserer Familie nur 6 weitere Deutsche - ansonsten nur RUSSEN! Die Russen hatten keinerlei Manieren und waren wiederlich. Aus diesem Grund ist das Hotel für deutsche Gäste nicht weiterzuempfehlen. Die deutschen Sprachkenntnisse des gastronomischen Personals war anfangs nicht vorhanden. In der zweiten Woche wurde es besser.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, wir bedanken uns für die Bewertung und damit verbundene Mühe. Uns ist die Meinung der Gaeste sehr wichtig. Wir gehen einzelne punkte nach. Uns sind Deutsche Gaeste willkommen, dafür setzen wir uns ein. Liebe Grüesse aus Alanya Alara Kum Hotel Management