Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Viele Russen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es gibt eine fantastische deutsche Gästebetreuung vorort, die alles für die Zufriedenheit der Gäste tut (6 Sterne), sowie eine tolle Animationstruppe (6 Sterne), die den Kindern/Erwachsenen ein gutes Programm bietet. Die gesamte Anlage inkl. Zimmer war bis auf den Lobby-Bereich nicht gepflegt und sauber. Die Bedienung lief in dreckigen Hemden umher, im Restaurant waren die Tischdecken, Teller, Bestecke und Gläser unsauber. Leider gab es außer unserer Familie nur 6 weitere Deutsche - ansonsten nur RUSSEN! Die Russen hatten keinerlei Manieren und waren wiederlich. Aus diesem Grund ist das Hotel für deutsche Gäste nicht weiterzuempfehlen. Die deutschen Sprachkenntnisse des gastronomischen Personals war anfangs nicht vorhanden. In der zweiten Woche wurde es besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, wir bedanken uns für die Bewertung und damit verbundene Mühe. Uns ist die Meinung der Gaeste sehr wichtig. Wir gehen einzelne punkte nach. Uns sind Deutsche Gaeste willkommen, dafür setzen wir uns ein. Liebe Grüesse aus Alanya Alara Kum Hotel Management