Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Nicht einfach, sondern vergammelt!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Außen hui, innen pfui!! Zimmer sind katastrophal. Betten brechen schon beim Aufheben zusammen; Schrank ist kein Schrank, sondern eher ein Kellerregal; Teppichvorleger vergammelt; Badezimmer verdreckt; Kopfkissen von mehreren Vorgängern verschwitzt und gelb; Türstock schon angefault,.........u.s.w. Bitte Bilder von Heinz / September 2010 ansehen!!!! Nicht auf die schönen Landschaftsaufnahmen manch anderer Bewerter hereinfallen!! Essen war eine Katastrophe. Auch wir sollten das mit Dynamit getötete Lamm genießen (siehe andere Bewertung); Frühstück wie nach dem Krieg - Brot hart, Marmelade in alten, verschmierten 3 Kilogläsern; Auswahl insg. sehr, sehr gering. Mittag- und Abendessen wird mit roten Lampen beleuchtet, damit die Qualität und Farbe der Speisen nicht gleich erkannt wird. Auflagen an den Poolliegen vergammelt. Im Pool schwimmen viele Fliegen und sonstiges Ungeziefer herum. Scheinbar gibt es keine Filteranlage, oder diese funktioniert nicht. Sonstige Reinigung?? Poolbar nicht unbedingt hygienisch - siehe z.B. Bild der Zuckerdose (Wieso bewerten andere Gäste dies nicht?? Ein Hotel ist doch nicht gut, nur weil es eine schöne Fassade, oder Aussicht hat.) 3 Sterne bedeutet einfach, bzw. Duchschnitt in der Ausstatung, nicht jedoch verdreckt und vergammelt!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3