- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich nur ein Wochenende im Hotel war, kann ich nur wenig über das Hotel sagen. Das Hotel verfügt über 47 Gästezimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC in modernem Design, Fön, Direktwahltelefon, Wireless LAN, Wecker, Radio und Farbfernsehgerät. Das Personal war freundlich. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich aber okay. Das Hotel ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahnstation Mettmann-Zentrum entfernt. Die Rezeption des Hotels ist nur bis 22. 00 Uhr besetzt. Unser Zimmer lag an der Rückseite des Hotels. Man blickte auf ein neu gebautes Areal vermutlich Eigentumswohnungen. Auf Fragen bezüglich der Stadt oder öffentlicher Verkehrsmittel bekam ich freundliche Auskünfte. Das Hotel verfügt noch über eine kleine Bar, die ich aber nicht nutzte. Des Weiteren verfügt das Hotel noch über eine hauseigene Tiefgarage, in der man seinen PKW bequem per Aufzug erreicht. Reservierte Plätze stehen dort in der Zeit zwischen 16. 00 und 10. 00 Uhr kostenfrei zur Verfügung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 132 |