Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Absoluter Reinfall! Niemals 4-Sterne-Niveau!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte ein Zimmer im 4-Sterne Hotel für 120,-€ pro Nacht gebucht. Allerdings wurde ich im nebenstehenden Restaurantgebäude untergebracht, das absolut unter 4-Sterne-Niveau war. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Dies wurde mir zu keinem Zeitpunkt im vorfeld mitgeteilt. Das Zimmer lag etwa 5 Meter von der 4-spurigen Hauptstrasse entfernt, mit Dauerlärm. Das Zimmer war in einem miserablen Zustand, der Teppichboden fleckig und speckig, die Möbel abgewetzt, keine Klimaanlage und die Fenster konnten wegen des Verkehrslärms nicht geöffnet werden. Zudem roch es nach der darunterliegenden Restaurantküchenabluft. Trotz mehrfacher Beschwerden konnte ich das Zimmer nicht wechseln. Der Parkplatz war ebenfalls eine Zumutung, eine Schotterpiste mit Schlaglöchern bis zu 50 cm. Der gesamte Eindruck entsprach eher einem 2-Sterne-Niveau!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren, jedoch haben Ihre Anmerkung nichts mit den Kriterien der Sternevergabe zu tun. Wie Sie schon richtig schreiben, war ein Umzug leider nicht möglich, da unser Haus komplett belegt war. Dieses wird in der Regel den Gästen auch nicht im Vorfeld mitgeteilt, auch nicht beim Check-In. Unser Hotel liegt nach wie vor an der 96A, also einer Hauptstraße, was Sie in jeder Hotelbeschreibung ersehen können. Weiterhin steht dort, dass wir 800m vom Flughafen Schönefeld und 600m vom Bahnhof entfernt sind. Sie sollten demzufolge keine „Oase der Ruhe“ erwarten. Das Lärmempfinden ist tatsächlich von Gast zu Gast unterschiedlich. Wir haben uns Ihr Zimmer angesehen. Ihre Beschreibung finden wir dort jedoch nicht wieder. Da Sie betonen, dass Sie trotz mehrfacher Beschwerden das Zimmer nicht wechseln konnten, möchten wir auch noch einmal betonen, dass wir, wie Sie es oben bereits geschrieben haben, ausgebucht waren, und ein Zimmerwechsel leider nicht möglich war. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nicht noch einmal besuchen werden. Es ist schade, dass Sie unser kleines Entgegenkommen von 10% Preisnachlass für Ihren Aufenthalt als Entschuldigung nicht angenommen haben und Ihrem Unmut stattdessen nun hier „breittreten“.