Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Grausiger Service, sehr laut
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein sleep fly Angebot ohne Frühstück, was übrigens bei der Bezahlung aus absolutes Unverständnis stieß. Hallo, der Flug ging um 7 Uhr, wann sollten wir da frühstücken?! Das war das erste mal seit langem, dass ich keinen eaby-Gutschein für einen Hotelaufenthalt hatte. Da nehme ich Mängel gern in Kauf, weil der Preis stimmt. dieses Hotel ging gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und wie gesagt, laut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war der schlechteste Service unserer sehr reichhaltigen Reisekultur. Die Reservierung war storniert, warum wusste keiner. Bei der Bezahlung kannte niemand den Preis (Tipp: steht gross im Fahrstuhl). Gern hätte ich ja die geforderten 62,00 € bezahlt, aber da war ja noch das parken.... Auf Nachfrage, ob wir die Sauna nutzen können, wurde uns gesagt, dass das anmachen ca. eine halbe Stunde dauert. Ist ja O.K., nur hat sie leider niemand angemacht. Nach ca. einer halben Stunde wurden wir von einen weiter Gast höflich gefragt, wann wir den fertig wärwn, er hätte ein Verwöhnpaket gebucht,,,,,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Grauenvoll, Straße und Bahnlinie total laut. positiv, nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja, positiv, der schöne Saunabereich. Handtücher reichlich. Ansonsten s. Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:57