Alle Bewertungen anzeigen
Bjorn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne Wert. Eher zwischen 2 und 3
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein gepflegtes Hotel aber Service gut Aufpassen. Die 4* scheinen ungerechtfertigt. Gesamteindrück eines verwohnten Hotels aus den 60-er Jahre. Ziemlich billig. Personal am Empfang oK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen augeleiert. Duschbad eine Zumutung, eher in der Größe einer Gästetoilette. Waschbecken viel zu klein. Duschtüscher viel zu klein. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und Tagelang schmutzig belassen. Zimmer klein, sehr warm und ohne air condition. Öffnet man notgedrungen die Fenster um etwas Abkühlung zu bekommen, schließt man schwer die Augen, da Geräusch von Außen extrem ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Keine frische Brötchen oder Brote, Essraum mit altem verwohnten Mobiliar. Gerichte eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangsmitarbeiter sehr freundlich. Im Restaurant eher gestreßt und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • U2 rd. 100 m. vom Hotel. Um die Ecke stehen abends Prostituierte . Laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjorn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1