- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir in diesem Hotel für 4 Tage untergebracht. Nach der 2. Übernachtung stellte ich morgens fest, daß die Zudecke (nicht der Bezug) große Blutsflecken aufwies. Trotz sofortiger Reklamation noch vor dem Frühstück an der Rezeption war man nicht in der Lage, bis abends die Zudecke auszuwechseln. Die Decke lag wieder schön auf dem Bett. Ich habe abends nochmals an der Rezeption reklamiert, um nach einem Spaziergang 2 Stunden später festzustellen, daß die 3. Rezeptionsschicht immer noch nichts getan hatte und mich sogar blöd anmachen wollte. Nach ein paar daraufhin energischen Worten meinserseits wurde mir eine neue Zudecke in die Hand gedrückt, die ich selber auf das Zimmer tragen konnte. Die Crew an der Rezeption erwies sich als unkompetent und wurde von unserer gesamten Reisegruppe als sehr unfreundlich empfunden. Die Badezimmer waren so klein, daß man sich kaum umdrehen konnte. Je nach Zimmerlage ist es nachts auch sehr laut. Während unseres Aufenthaltes waren viele Jugendliche/Schulklassen anwesend. Positiv fiel uns das das immer gleichbleibende Frühstück auf. Das Frühstücksbüffett war ansprechend angerichtet und wurde ständig aufgefüllt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team