- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top quality Urlaub Ich und mein Mann haben im Januar 1 Woche im Alex verbracht und waren jetzt im Februar wieder da. Wir kommen schon seit 20 Jahren in das Hotel, nun auch schon die 2. Generation unsere Kinder mit Enkel und es war und ist immer noch Top quality Hotel. Zu der negativen Bewertung von Roger muss ich sagen wie folgt: Wir waren zu dem Zeitpunkt im Hotel und im Restaurant, haben auch die Konversation mit dem Personal und die Reklamation mitbekommen. Soviel zu der Reklamation des Menüs. Die Küche und die Menüs sind erstklassig. Die Geschäftsleitung (junge Generation) ist ab 5 Uhr morgens da, da wir immer früh abreisen somit kann ich das bezeugen. Abends ist sogar die ältere Generation (Eltern) im Restaurant. Genau an dem Racletteabend streicht der Papa mit 80 Jahren noch persönlich das Raclette mit dem Juniorchef. Die Juniorchefin ist höchst hilfsbereit, über die vielen Jahren haben wir nur Gutes und Positives erfahren. Die Seniorchefin ist auch noch immer als gute Fee im Dienst. Roger und sein Lebenspartner sind die Art von Gäste die durch Reklamation immer versuchen eine Reduktion zu erhalten und somit die Urlaubskosten zu senken. Da wir die Konversation mit dem Chef de service mithören konnten, der übrigens sehr gute Sprachkenntnisse besitzt, ist der Verdacht dieser Taktik sehr hoch. Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, angefangen mit dem Abholdienst vom Bahnhof über die Rezeption und der Bar. Die meisten der Mitarbeiter sind auch schon lange im Betrieb, es herrscht ein familiäres Verhältnis. Diese Harmonie fühlt man als Gast und egal welche Situation auftritt, es steht das Wohl des Gastes an 1. Stelle. Also lieber Roger, deine Taktik geht nicht auf, dazu hat das Hotel Alex zuviele Stammgäste die immer wieder kommen werden und mir sicherlich zustimmen werden. Das Hotel Alex ist u. bleibt top quality!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |